• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mercenaries 2-Problem: zitternde Waffen und komische Bewegungen?

Redspawn

NPC
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein Problem mit dem Game, Waffen und
andere Dinge am Charakter, zittern, shacken also bewegen sich komisch und sehr schnell,
ja das Game hat millionen Bugs und Glitches aber das ist echt nervig!
Könnte mit der Bildwiederholungsarte zusammenhängen vielleicht aber
sonst keinen schimmer...weiss einer Rat oder kennt das Problem?

HD5770
Dual Core 3 GHZ
2GB Ram

nikiedit: Threadtitel verdeutlicht
 
Das scheint ein Problem mit der Darstellung zu sein. Hast du mal die Grafiktreiber aktualisiert?
 
Ja alles aktuell, habe es auf Win XP 32 Bit und Win7 64 Bit getestet, bei beiden das gleiche Ergebniss, denke mal das es an der Hardware liegt, vielleicht die Grafikkarte, habe auch gemerkt je geringer die Auflösung und die Refresh Rate ist, desto weniger zittern die Waffen und Gegenstände, und auch beim Widescreen Format ist es weniger...aber bei 1240x1024 75 hz ist das extrem...

Hier mal ein Video dazu, ich hoffe das ist erlaubt: www.youtube.com/watch
Je höher die FPS desto schneller "zittern" die Waffen...
 
Versuch es mal imt vsync an zu spielen, falls das nicht eh schon aktiv ist.
 
Bringt nix, habe es damit probiert, aber immernoch das selbe Problem...
 
In dem Video sieht das nach einem Programmierfehler aus, es gibt ja keine Darstellungs-Fehler an und für sich, die Geschütze der Panzer bewegen sich nur viel zu schnell - buggy. :o
 
Ja denke auch das es einfach schlecht programmiert wurde und mit neuerer Technik nicht zurechtkommt, habe noch nie so ein verbugtes Game gespielt, einfach auf PC portiert und dann sowas auf den Markt schmeissen, nichtmal Online kann man das jetzt noch zocken, echt arm, naja....
 
Ja schon möglich, aber werde da nix dran ändern, das ist es mir dann doch nicht wert, die ganze Installationsgeschichte, bin jetzt fast durch, das lohnt nichtmehr, aber danke trotzdem allen die mir geantwortet haben, echt ein hilfreiches Forum...
 
Zurück