Mercenaries 2-Problem: zitternde Waffen und komische Bewegungen?

Redspawn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein Problem mit dem Game, Waffen und
andere Dinge am Charakter, zittern, shacken also bewegen sich komisch und sehr schnell,
ja das Game hat millionen Bugs und Glitches aber das ist echt nervig!
Könnte mit der Bildwiederholungsarte zusammenhängen vielleicht aber
sonst keinen schimmer...weiss einer Rat oder kennt das Problem?

HD5770
Dual Core 3 GHZ
2GB Ram

nikiedit: Threadtitel verdeutlicht
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Das scheint ein Problem mit der Darstellung zu sein. Hast du mal die Grafiktreiber aktualisiert?
 
TE
R

Redspawn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja alles aktuell, habe es auf Win XP 32 Bit und Win7 64 Bit getestet, bei beiden das gleiche Ergebniss, denke mal das es an der Hardware liegt, vielleicht die Grafikkarte, habe auch gemerkt je geringer die Auflösung und die Refresh Rate ist, desto weniger zittern die Waffen und Gegenstände, und auch beim Widescreen Format ist es weniger...aber bei 1240x1024 75 hz ist das extrem...

Hier mal ein Video dazu, ich hoffe das ist erlaubt: www.youtube.com/watch
Je höher die FPS desto schneller "zittern" die Waffen...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Versuch es mal imt vsync an zu spielen, falls das nicht eh schon aktiv ist.
 
TE
R

Redspawn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bringt nix, habe es damit probiert, aber immernoch das selbe Problem...
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
In dem Video sieht das nach einem Programmierfehler aus, es gibt ja keine Darstellungs-Fehler an und für sich, die Geschütze der Panzer bewegen sich nur viel zu schnell - buggy. :o
 
TE
R

Redspawn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja denke auch das es einfach schlecht programmiert wurde und mit neuerer Technik nicht zurechtkommt, habe noch nie so ein verbugtes Game gespielt, einfach auf PC portiert und dann sowas auf den Markt schmeissen, nichtmal Online kann man das jetzt noch zocken, echt arm, naja....
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Vllt. hilft auch ein älterer Grafikkarten-Treiber. :o
 
TE
R

Redspawn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja schon möglich, aber werde da nix dran ändern, das ist es mir dann doch nicht wert, die ganze Installationsgeschichte, bin jetzt fast durch, das lohnt nichtmehr, aber danke trotzdem allen die mir geantwortet haben, echt ein hilfreiches Forum...
 
Oben Unten