• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MERC Gaming Keyboard von Ideazon-wer hat das Teil?!?

maggi71

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich interessiere mich für die im Betreff genannte Tatstatur. Mir gefällt besonders das Butterfly-Layout bzw. die abgesetzte Steuerung.

Frage:

Hat jemand von Euch die Tastatur, wie fallen die Erfahrungsberichte aus, lohnt sich der relativ hohe Preis (knapp 45 Euronen), wie fällt die Verarbeitungsqualität gegenüber dem Vorgänger aus (das Zboard soll diesbezüglich nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein...).

Ich bin zwar nicht der Vieltipper (ab und an mal ein Word-Dokument oder eine Mail), trotzdem würde mich insbesondere der "normale" Schreibkomfort der Tastatur interessieren.

Bin für jedes Feedback dankbar.

Viel Sonne

maggi71
 
Zurück