• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mensch Pala lvl40 --> Mount??

Lanshooterstefan

Anwärter/in
Also Hallo ertsmal.... bin seid eben lvl 40 hab mir direkt mal in der Kathedrale mein "Mount-Zauber" gesichert aber irgendwie find ich is das ne blöde Lösung...
Würde gerne ein richtiges Tier haben und am liebsten das von den Nachtelefen..hab schon viel gehört das man das bekommen kann und sowas!
Man muss dafür irgendwie sienne Ruf steigern.. ich ahb im moment bei den Nachtelfen "wohlwollend"
Was kann ich jetzt da noch machen um das Tier UNBEDINGT zu bekommen!

Das ist eins meiner Primärziele in dem Spiel!!

Was meint ihr??

Damaskus am 25.09.2005 16:25 schrieb:
mal eben ehrfürchtig werden und kaufn -.-

Lass es mich so ausdrücken: vergiss es! Zumindest auf Level 40... DU must bei der Fraktion von der du n Mount kaufen willst "Ehrfürchtig" sein und das is unmöglich für 40er... ausser du spendest nur so mal neben 20 000 runenstoff (bin mir ned sicher ob das reicht :finger: ) oder machst die gleiche Endlosquest ca. 1 000 mal. Also hol dir dann mal dein normals palamount und kauf dir auf 60 einen winterfalltiger (oder so ähnlich), der sieht edel aus und du musst die quest nur ca. 700 mal machen :) .

ork1234 am 25.09.2005 19:35 schrieb:
Lass es mich so ausdrücken: vergiss es! Zumindest auf Level 40...
Exakt. Das sollte man sich vorher überlegen und sich dann spätestens ab lvl 10 in das Startgebiet der jeweiligen Fraktion durchschlagen und von dort aus gehend alle Quests der Fraktion machen, ansonsten ist das nur mit Massenstoffspenden o.ä. "unlustigen" Veranstaltungen erreichbar.

ork1234 am 25.09.2005 19:35 schrieb:
Damaskus am 25.09.2005 16:25 schrieb:
mal eben ehrfürchtig werden und kaufn -.-

Lass es mich so ausdrücken: vergiss es! Zumindest auf Level 40... DU must bei der Fraktion von der du n Mount kaufen willst "Ehrfürchtig" sein und das is unmöglich für 40er... ausser du spendest nur so mal neben 20 000 runenstoff (bin mir ned sicher ob das reicht :finger: ) oder machst die gleiche Endlosquest ca. 1 000 mal. Also hol dir dann mal dein normals palamount und kauf dir auf 60 einen winterfalltiger (oder so ähnlich), der sieht edel aus und du musst die quest nur ca. 700 mal machen :) .

damals hab ich ca 30 000 ruennstoffe gebraucht hab aba alle gekauift ima und gefamt. hat einige wochen gedauert dann hab ich kurz bevor ich ehrenfürchtig war mein hcar gelöscht :B

Zurück