• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Memtest86

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi!

Wie kann ich den installieren? Da sind Install (Stapelverarbeitung für MS-Dos), dann Memtest.bin, dann rawrite und die Readme. Wenn ich auf Install klicke, kommt die MS-Dos Konsole. Dann soll ich was eingeben. Aber was?

ICh habe grad gelesen, dass man beim installieren eine leere diskette einlegen muss. Habe aber weder (leere) disketten noch ein Laufwerk! Gibts sionst noch möglichkeiten?

DoktorX am 14.08.2005 11:41 schrieb:
ICh habe grad gelesen, dass man beim installieren eine leere diskette einlegen muss. Habe aber weder (leere) disketten noch ein Laufwerk! Gibts sionst noch möglichkeiten?

Es gibt von Memtest86 auch eine CD-Version! Einfach das ISO-Image auf eine CD-RW brennen und mit dieser CD den PC starten!

Memtest an sich ist übrigens kein Windows-Programm!

wenn du dann memtest auf ein medium kopiert/installiert hast musst du damit booten (z.b. memtest auf diskette --> first boot = floppy)

bei meinem 1 gb 333 mhz ram was ich ma hatte, hat memtest ewigkeiten gebraucht um den zu überprüfen

Ist glaub ich auch auf der "Ultimativen Boot CD" drauf.
Und nicht vergessen, dass memtest86 eine Endlosschleife ist ;)

Zurück