• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

memtest

steini18

Anwärter/in
hi ich wollte euch fargen , wie man den memstest starten kann . ich ahbe ihn mal cd gebrannt und während des bootes eingelegt ,a ber nichts passiert. danke für eure hilfe

steini18 am 03.03.2008 23:16 schrieb:
hi ich wollte euch fargen , wie man den memstest starten kann . ich ahbe ihn mal cd gebrannt und während des bootes eingelegt ,a ber nichts passiert. danke für eure hilfe

Du musst im Bios das CD Laufwerk als 1. Boot Medium auswählen!

Hast du nur das Programm Memtest86 gebrannt oder so wie es sein soll - das ISO-Image?

Eol_Ruin am 04.03.2008 07:55 schrieb:
Hast du nur das Programm Memtest86 gebrannt oder so wie es sein soll - das ISO-Image?

also ich habe mir die iso datei runtergeladen und diese dann extrahiert und dann habe ich es einfach auf die cd rübergezogen.Auf computerbase gibt es jo 2 memtest für windows , ich ahbe mir nicht das bootable , sondern die iso datei runter geladen. war das richtig? und wie brennt man iso datei auf cd oider kann man sie einfach auf die cd herüberzeihen?

steini18 am 04.03.2008 13:21 schrieb:
Eol_Ruin am 04.03.2008 07:55 schrieb:

also ich habe mir die iso datei runtergeladen und diese dann extrahiert und dann habe ich es einfach auf die cd rübergezogen.Auf computerbase gibt es jo 2 memtest für windows , ich ahbe mir nicht das bootable , sondern die iso datei runter geladen. war das richtig? und wie brennt man iso datei auf cd oider kann man sie einfach auf die cd herüberzeihen?

Wenn man eine Iso Datei öffnet, sollte automatisch das Brennprogramm gestartet werden oder man muss im Brennprogramm die iso auswählen. Mit einfach extrahieren und rüberziehen dürfte es nicht gehen!

Boote doch, falls vorhanden, von der DVD der PCGH...da ist Memtest auch drauf!!!

Oder guckst du HIER wie ISO's gebrannt werden! :-]

C-rec am 04.03.2008 13:48 schrieb:

Boote doch, falls vorhanden, von der DVD der PCGH...da ist Memtest auch drauf!!!

danke ich ahbe es jetzt von der dvd gemacht und es hat geklappt

steini18 am 04.03.2008 18:59 schrieb:
C-rec am 04.03.2008 13:48 schrieb:

danke ich ahbe es jetzt von der dvd gemacht und es hat geklappt

kein Problem... =)

Zurück