• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Memes-Umfrage!

hui9992

NPC
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
ich untersuche derzeit im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit das Thema Internet-Memes und deren Nutzung von Gaming-Communities. Ich würde euch bitten euch die 7 Minuten zu nehmen und meine Fragebogen auszufüllen. Selbstverständlich bleibt das komplett anonym und ist nicht personalisiert.

Der Link: Umfrage
Ich danke euch!
 
*hust* ich glaube es kommt auch gut wenn man das richtiger Weise Mem nennt und nicht in Denglisch verfällt
 
Uralt Standbilder mit ohne jeweiligem Beispieltext immer mit denselben Fragen (ohne zB über den Ursprung dabei aufzuklären)?

BSSB4Vs.gif


Ist als Teilnehmer ja überhaupt nicht langweilig ...
 
Zurück