Melee: Battlegrounds - Mittelalterliche Sandbox im Stile von Mount & Blade auf Kickstarter

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Melee: Battlegrounds - Mittelalterliche Sandbox im Stile von Mount & Blade auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Melee: Battlegrounds - Mittelalterliche Sandbox im Stile von Mount & Blade auf Kickstarter
 

bigh03

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Wow freu mich schon voll drauf!
Steht schon auf meiner Liste =)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Ich hab monatelang cRPG gespielt. Das ist eine der coolsten Mods überhaupt.

Es haben sich ja schon einige Spiele als M&B Konkurrenz versucht. Bisher hat es aber - meiner Meinung nach - keiner geschafft.

Das Spiel hier bleibt auf jeden Fall unter Beobachtung.

M&B 2 sollte ja auch irgendwann nächstes Jahr mal rauskommen. Hoffe ich.^^
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Ich bin auch bereits jahrelanger cRPG Spieler und habe das Glück zumindest ein kleines Rad in dieser hoffentlich erfolgreichen Kampagne.
Auch konnte ich bereits die Pre-alpha spielen und es macht bereits einen riesigen Spaß!

Kann die Beta kaum erwarten... Und 200 Spieler sollen nur der Anfang sein. Die Engine und der Netcode können mehr...
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.127
Reaktionspunkte
6.848
macht mich ehrlich gesagt auch ziemlich an.
vermutlich seh ich da als noob, wenn ich nicht hunderte stunden investier, aber eh wieder kein land - wie vermutlich in so ziemlich jedem mp-game. :|
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.433
Reaktionspunkte
2.499
Schau ich mir vlt. an, wenn es denn realisiert und fertiggestellt wird - ansonsten warte ich auf Bannerlord.
 

Toxoplaysma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie ich es verstanden hatte, wird es kein progressives lvln, sondern einen Spezialisierungs-Skill-Tree geben. Das heisst, anders als bei cRPG fängt man nicht als kleiner, schwacher Bauer an, sondern als rundum versierter Kämpfer und kann sich iterativ auf seine Klasse spezialisieren (zum Beispiel 2h Kämpfer). Man maneuvriert sich aber dadurch immer mehr in ein Stein-Schere-Papier System hinein.
Das System soll auch Hybrid-Build freundlich sein ... So kann man verschiedene Klassen mixen, um sich seinen idealen Krieger zurechtzuschustern ;) Es wird wohl auch wieder einfacher zu spielende Klassen geben um dem casual Spass keinen Abbruch zu tun. Kämpfen muss man dann aber trotzdem noch allein ;D
Falls man nicht so der Kämpfer-Nerd ist, kann man auch sein Team bei "Stronghold", dem Basenbau Spielemodus, tatkräftig durch Befestigungsbau und Ressourcen-Abbau unterstützen ... Ich bin der Meinung, sogar etwas von einer Art Engeneer-Skill gehört zu haben, der den Befestigungsbau oder den Ressourcen-Abbau beschleunigt .. bin aber nicht völlig sicher (ich werde das gleich mal im irc nachfragen).
Das Gameplay wird sich ja beim betatesten eh noch stark verändern und einränken, die Entwickler nehmen auch gute Ideen und Diskussionen der Community sehr gern auf ... alles ist möglich und alles kann von Grund auf neu gemacht werden, Dank der eigenen Spiele-Engine ;)
 
Oben Unten