• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinungen zur Demo Fußball manager 2010 ?

rodierso

Anwärter/in
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Meinungen zur Demo Fußball manager 2010 ?

fußball manager 2010 demo

1. erfahrungen mit dem fußball manager 2010

also ich habe angfangen mit dem sc freiburg! wie unrealistisch ist es denn das ich zum anfang zwar nur transfergeld von 2,5 millionen habe aber nachdem ich das präsidium angepumpt habe bekam ich ein satten zuschuss von 12 mill u auf einem festbetrag von 15 mill zum verschleudern! nun zum nächsten thema! mit diesem geld konnte ich mir beckham-2,8 mill-ronaldo-6,5 mill-enke 3mill- u berg sowie raul...kaufen wie kann das denn bitte möglich sein! unrealistisch! ich hoffe als hartgesottener fm fan das diese unrelen sachen behoben werden!


wie sind denn eure eindrücke
 
AW: Meinungen zur Demo Fußball manager 2010 ?

Ich hab mir das Spiel (die Demo) gerade auch mal angeschaut, vor allem die Transferpreise, weil die mich bislang immer sehr gestört haben, da zu niedrig.

Das sieht aber meiner Ansicht nach recht gut aus.

Ein Christiano Ronaldo hat einen Marktwert von 110 Mio.
Messi 140 Mio
Rosicky 7,5 Mio
Dzeko 16 Mio
Hajnal 4 Mio
Drogba 28 Mio
Torres 54 Mio
John Terry 38 Mio

Alles absolut realistisch denke ich.

Auch an den von dir angeführten Beispielen kann ich nicht viel falsches finden.
Ein TW wie Enke, der nicht gerade jung ist (und noch dazu bei Hannover spielt) ist mit 3 Mio doch genau im Rahmen
Ein uralter Ronaldo, der mittlererweile in Brasilien spielt ist natürlich auch nicht mehr zig Mios wert.
 
AW: Meinungen zur Demo Fußball manager 2010 ?

ok in der hinsicht gebe ich dir ja recht!

ABER! das ein ronaldo der in die jahre gekommen ist nach freiburg geht, oder ein beckham nach freiburg kommt diese sachen störn mich gewaltig! zu den preisen sage ich ja nichts aber das wie ist hier entscheidend! überleg doch mal dann kann man sich aus einem abstiegskandidaten wie bochum od freiburg eine geile oldstar truppe basteln und locker meister werden
 
AW: Meinungen zur Demo Fußball manager 2010 ?

ok in der hinsicht gebe ich dir ja recht!

ABER! das ein ronaldo der in die jahre gekommen ist nach freiburg geht, oder ein beckham nach freiburg kommt diese sachen störn mich gewaltig! zu den preisen sage ich ja nichts aber das wie ist hier entscheidend! überleg doch mal dann kann man sich aus einem abstiegskandidaten wie bochum od freiburg eine geile oldstar truppe basteln und locker meister werden
das ist natürlich der Preis dafür, dass es ein Spiel ist und man natürlich jedem Fan ermöglichen will, mit seinem verein auch nach oben zu kommen.
Wäre ja auch schade wenn z.B. VFL Bochum Fans mit ihrem vere3in immer nur gegen den Abstieg spielen könnten.

Aber hast du das auch mit verschiedenen Einstellungen des Schwierigkeitsgrades probiert? Kommt der Ronaldo auch nach Freiburg, wenn man da entsprechend dran dreht?
 
Zurück