ReDSanD am 17.01.2006 19:24 schrieb:Wollt mal fragen ob wer Restricted Area hat und was er davon so hält.
Bin Diablo Fan und will mal wissen obs was taugt
Kandinata am 17.01.2006 19:31 schrieb:ReDSanD am 17.01.2006 19:24 schrieb:Wollt mal fragen ob wer Restricted Area hat und was er davon so hält.
wenn dus als budget bekommst, ja, dann ists ok, ist ziemlich kurz, und items sind eigentlich auch recht begrenzt...
aber so als zwischendurch game mal kann man es eigentlich spielen
vorallem wenn man diablo mag
ReDSanD am 17.01.2006 19:36 schrieb:Kandinata am 17.01.2006 19:31 schrieb:ReDSanD am 17.01.2006 19:24 schrieb:Wollt mal fragen ob wer Restricted Area hat und was er davon so hält.
wenn dus als budget bekommst, ja, dann ists ok, ist ziemlich kurz, und items sind eigentlich auch recht begrenzt...
aber so als zwischendurch game mal kann man es eigentlich spielen
vorallem wenn man diablo mag
Wie isses mit der Sammelsucht,isses ähnlich wie bei Diablo??
Tobi27 am 18.01.2006 09:40 schrieb:Ich würd als eingefleischter Diablo Fan eher die Finger davon lassen. Es ist schon extrem monoton. Sammelwut stellt sich praktisch gar nicht ein. Es gibt nur 2 od. 3 Levelsets; d.h. man kanns schon nach kurzer Zeit nimmer sehen.
Zudem ist's noch schlecht gebalanced.
Meiner Meinung nach ist's reine Geldverschwendung.
Ich hab es am Monatsanfang für 'nen 10er von Karstadt mitgenommen. Ist noch die Original Version Bin aber aus Spieleüberfluss noch nicht zum spielen gekommenKandinata am 18.01.2006 09:53 schrieb:naja, budget so für 7 euro, das geht schon, ist länger als die meisten shooter heutzutage
shadovv am 18.01.2006 19:53 schrieb:gerade mal so umfangreich wie diablo 2, 1. akt, total verbugt, onlinemodus funzt net, offizielles forum seit langem verschwunden.
fazit: höchstens also fan des actionrpg-genres und für zwischendurch empfehlenswert...
Kandinata am 18.01.2006 19:58 schrieb:diablo 2 ist 10000 mal umfangreicher
und welche akte, es gibt nur 1 akt in restricted area
Lord_Rancor am 18.01.2006 20:06 schrieb:Kandinata am 18.01.2006 19:58 schrieb:diablo 2 ist 10000 mal umfangreicher
und welche akte, es gibt nur 1 akt in restricted area
Naja, RA ist gerade mal so lang wie der 1. Akt von D2 Wenn überhaupt... Murksspiel!
Solon25 am 22.01.2006 10:48 schrieb:Ich hab es mir gestern installiert. Gefällt mir Hab wie im Handbuch beschrieben Johnson als ersten Chara genommen, da er am leichtesten zu spielen sein soll. Naja, mit seiner Schrotflinte (die unendlich Muni hat) ist es ein dauergeballer, aber trotzdem macht es Fun. Ist ja auch sehr "rot" wenn man die Monster wegpustet Synchonisation ist auch gut, bin noch am überlegen welcher Schauspieler die Stimme von ihm hat, ist auf jeden Fall ganz bekannt..
Sieht so auch ganz nett aus, hab aber beim ranzoomen an Jenny gedacht: "What the heck is that?" Wird beim ranzoomen leider recht pixelig.. Bin schon gespannt wie es sich dann mit Takahasi spielt, der nutzt ja Schwerter... *schnetzel*
Denke das waren gut angelegte 10€
Ich dacht grade Jenny in einer Doppelrolle? Erst "Bordsteinschwalbe" und später als Chara im Kampf gegen die Monster? Hab im HB geschaut, die heisst JessicaKandinata am 22.01.2006 10:51 schrieb:johnson ist am einfachsten zu spielen, wobei die drohenn von jenny doch sehr sehr cool sind, und auch wen sie sich ins netzwerk begibt ist das lustig
allerdings wird das gegen ende fast unmöglich *g*
Solon25 am 22.01.2006 17:51 schrieb:Ich dacht grade Jenny in einer Doppelrolle? Erst "Bordsteinschwalbe" und später als Chara im Kampf gegen die Monster? Hab im HB geschaut, die heisst JessicaKandinata am 22.01.2006 10:51 schrieb:johnson ist am einfachsten zu spielen, wobei die drohenn von jenny doch sehr sehr cool sind, und auch wen sie sich ins netzwerk begibt ist das lustig
allerdings wird das gegen ende fast unmöglich *g*
Btw kam mir grade noch so der Gedanke was Jenny denn für "Dienste" bietet, glaub ich nehm mal einen kleinen Kredit bei dem einen Typen da auf und teste es aus
P.S: Jennys Picture *g*
Solon25 am 23.01.2006 08:38 schrieb:Oha, hab den Auftrag Jessica aus dem Oxygenetic Gefängnis zu befreien. Bin auch bis zu den Endbossen (diese doppelten Zwillingswächter, einer mit Schwert, einer mit Plasmawerfer) gekommen. Nur juckt die meine Schrotflinte überhaupt nicht.. net mal mit Kampfdrogen bekommen die einen Kratzer ab. Welche Waffe muss ich da nehmen? In der Zwischenzeit verdiene ich mir mal ein paar Taler an Mr. Smith' Aufträgen, die Knarren sind ja reichlich teuer..
Oh wei... Meine hat auch schon ein paar Upgrades. Denke werd dann beim nächsten Level Up nochmal in Schussstärke ein paar Points investieren und schauen ob Dee noch'n Upgrade rausrückt (dürfte aber was Schusskraft betrifft was da sein).Kandinata am 23.01.2006 08:52 schrieb:das nen endboss, die dauern ne weile
ich hatte zu der zeit ne nette unique schrotflinte gefunden, die war supi, aber hat auch ne zeitlang gedauert
Solon25 am 23.01.2006 11:27 schrieb:Oh wei... Meine hat auch schon ein paar Upgrades. Denke werd dann beim nächsten Level Up nochmal in Schussstärke ein paar Points investieren und schauen ob Dee noch'n Upgrade rausrückt (dürfte aber was Schusskraft betrifft was da sein).Kandinata am 23.01.2006 08:52 schrieb:das nen endboss, die dauern ne weile
ich hatte zu der zeit ne nette unique schrotflinte gefunden, die war supi, aber hat auch ne zeitlang gedauert
Hab auch schon angefangen Kampfdrogen zu sammeln, hatte bei der ersten Begegnung nur noch 2. Irgendwie kommen mir die Aufträge von Mr. Smith bekannt vor... Scheint das es die selben sind wie von dem anderen Kerl..