• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meinungen und Verbesserungsvorschläge für mein Forum^^

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Meinungen und Verbesserungsvorschläge für mein Forum^^

Hi Community!

mich würde eure bescheidene Meinung gerne interessieren. Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge für diverse Kategorien. Gefällt euch die Farbe *g* ^^

http://www.rosinis-web.de.vu

AW: Meinungen und Verbesserungsvorschläge für mein Forum^^

Neuer Webspace, die Seite ladet ewig langsam

Soki am 11.02.2005 20:51 schrieb:

Bei mir hat sich nach 5 Minuten immer noch nichts getan. Besorg dir lieber Funpic, die sind kostenlos, aber um einiges schneller (aber auch nicht so sehr).

Marscel am 11.02.2005 21:20 schrieb:
Soki am 11.02.2005 20:51 schrieb:

Bei mir hat sich nach 5 Minuten immer noch nichts getan. Besorg dir lieber Funpic, die sind kostenlos, aber um einiges schneller (aber auch nicht so sehr).
Vielleicht liegt es daran, dass der Server um diese Zeit aktualisiert wird? ;-) Tagsüber ist es aber völlig in Ordnung...

Edit: Jetzt dürfte alles wieder flott gehen

Ich würde keine Textpassagen aus fremden Nettiquettes und FAQs kopieren. :-D

Und dann noch hier zeigen, wo wenigstens ein paar Usern diese Textpassagen sehr bekannt vorkommen könnten. ;-)

forestspyer am 11.02.2005 23:43 schrieb:
Ich würde keine Textpassagen aus fremden Nettiquettes und FAQs kopieren. :-D

Und dann noch hier zeigen, wo wenigstens ein paar Usern diese Textpassagen sehr bekannt vorkommen könnten. ;-)

Ich hab sie nicht "kopiert" ich habe sie mir lediglich geliehen und von Grund auf überarbeitet ;-) Außerdem ist sie nur eine Art übergangsform, bis ich mit dem anderen Krams fertig bin. Aber was ist mit dem Forum selbst?

Wenn Du ein vorgefertigtes CMS für Dein Forum benutzt, solltest du wenigstens ein individuelles Design benutzen. Und am besten besseren Webspace. ;-)

Also bei mir im Moment hab ich kaum Ladezeiten, wenn ich die Seite besuch...
Aber naja, so ein vorgefertigtes Forum sollte schon ein individuelles Design haben und nicht nur das Standad Theme.
Das ist nämlich erst das schwierigere an nem Forum

Zurück