• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meinungen/ Erfahrungen zu diesem Chieftec-Gehäuse!

OBluefireO

Hobby-Spieler/in
Meinungen/ Erfahrungen zu diesem Chieftec-Gehäuse!

Hi,

ich schau mich jetzt schon seit längerer Zeit nach einem neuen Gehäuse um und da viel mir dieses Gehäuse von Chieftec auf!

Meine Frage wäre nun, was ihr von diesem Gehäuse haltet und ob es sogar jemand besitzt und seine Erfahrungen damit zum Besten geben kann! :-D
Auch eventuelle Test... wären nett, ich habe leider nicht so viele Informationen gefunden!

Thx!

Gruß
**Bluefire**

AW: Meinungen/ Erfahrungen zu diesem Chieftec-Gehäuse!

OBluefireO am 25.08.2005 13:36 schrieb:
Hi,

ich schau mich jetzt schon seit längerer Zeit nach einem neuen Gehäuse um und da viel mir dieses Gehäuse von Chieftec auf!

Meine Frage wäre nun, was ihr von diesem Gehäuse haltet und ob es sogar jemand besitzt und seine Erfahrungen damit zum Besten geben kann! :-D
Auch eventuelle Test... wären nett, ich habe leider nicht so viele Informationen gefunden!

Thx!

Gruß
**Bluefire**

http://www.modding-factory.net/tests.php?test=48

guckst mal nach das ist ein Test dazu. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen :-X

Greetz

die mesh-reihe gilt als solides und erfolgreiches "standard"gehäuse. also, jetzt standard im sinne von "nicht poppig und möchtegerncool vorbereitet" :-D

*edit* zB hier: http://www.silenthardware.de/reviews/case/chieftec_mesh_serie_bigtower_ca_01sl_sl_b/index.html

Herbboy am 25.08.2005 13:57 schrieb:
das mesh gilt als solides und erfolgreiches "standard"gehäuse. also, jetzt standard im sinne von "nicht poppig und möchtegerncool vorbereitet" :-D

Genau das ist in meinem Sinne! :-P
Ein "edles" aber schlichtes Design!
Bei mir muss es nicht überall blinken und in verschiedenen Farben leuchten! :finger:

Danke schonmal für eure Antworten! :top:

Hallo erstmal,

hab mit diesem Gehäuse erst vor kurzem nen Computer von nem Kumpel zusammengebaut. Platz rund ums Mainboard is viel drinne. Überhaupt ist das ganze Gehäuse sehr groß für nen Miditower.

Was mich jedoch gestört hat war, dass man alle Lüfter verschrauben muss und nicht wie bei meinem alten cs901 reinklippen kann. Ob die eingebauten Staubfilter vorne im Gehäuse was bringen bin ich mir nicht so sicher, da alle seitlichen Öfnungen keine Staubfilter haben und auch vor den Lüftern keine sind.

Sonst ein sehr schickes gut verarbeitetes und sehr geräumiges Gehäuse. Ich kanns schon empfehlen.

mfg
kalufka

ich hab die BIG version des MESH. bei den filtern in der front, war ich mir auch nicht so sicher, was die filterung angeht. ich hab beide durch dunstabzugshauben-filter getauscht und auch in die seiten-öffnungen welche verbaut (mit streckgitter befestigt). das system läuft jetzt so seit 2 monaten und ich hab mit staub im pc keine probleme.

Ich kann dieses Gehäuse nur empfehlen!!! :top:

Ich habs selber seit 5 Monaten und es gefällt mir super.
Du kannst HDD kühlen, und über deiner Graka und CPU nochmals Luft absaugen lassen.
Auch ganz gut: Front unten kann man headset und USB anschließen!

Natürlich sieht es flott, schlicht und elegant aus !

grüße
Voodoo

Weiß jemand warum das schwarze Gehäuse billiger ist? Ist das irgendwie ein anderes?

Zurück