JuN1NaT0R am 25.01.2005 14:39 schrieb:was haltet ihr eigentlich von der MX 1000?welche andere Funkmaus könntet ihr mir noch empfehlen?
Habe die Special.Edition, die in einem sehr dunklen Blau lackiert ist, und finde die Maus absolut genial.JuN1NaT0R am 25.01.2005 14:39 schrieb:was haltet ihr eigentlich von der MX 1000?welche andere Funkmaus könntet ihr mir noch empfehlen?

Mh, kann ich nicht bestätigen. Sicher die Maus gehört nicht zu den leichtesten ihrer Gattung, aber im Vergleich zu meiner alten MS Intelli Explorer 3.0, die spürbar leichter ist, gleitet die MX deutlich besser. Auch nach längeren Zocksessions hatte ich nie das Gefühl, dass die MX 1000 wirklich zu schwer ist.LtnWorf am 25.01.2005 19:46 schrieb:Empfehlung??
eher nicht, auch wenn es einige so empfinden, aber ich selbst habe sie getestet und da hier eigentlich zu einem hohen Prozentsatz Zocker am Werk sind, würde ich Dir empfehlen, diese Maus einmal in einem shop mit Akku zu testen. Ich war damals voll heiß und hatte mich sofort auf den Weg gemacht, um die Maus zu kaufen und siehe da, ich war total enttäuscht, denn mir würde die Maus nach zwei Stunden Zocken sicher Probleme machen.
Zumal die Mäuse am Anfang noch relativ gut gleiten und schon da war sie viel zu schwer, wenn die dann auch noch später einmal schlecht gleitet, dann wäre ich bald ein Fall für den Chiropraktiker, weil mir die Schulter Probleme machen würde. Ich sage nur, teste sie vorher aus und vergleiche, Logitech ist sicher immer einen Kauf Wert und ich hatte immer Logi, bis auf jetzt![]()

.gif)
Ist da schon etwas über die zugehörige Tastatur bekannt?JuN1NaT0R am 02.02.2005 13:47 schrieb:ja das weiß ich.im märz kommt das Logitech Cordless Desktop MX 3100.
Mir ist sie auch net zu schwer.Atropa am 25.01.2005 19:58 schrieb:Mh, kann ich nicht bestätigen. Sicher die Maus gehört nicht zu den leichtesten ihrer Gattung, aber im Vergleich zu meiner alten MS Intelli Explorer 3.0, die spürbar leichter ist, gleitet die MX deutlich besser. Auch nach längeren Zocksessions hatte ich nie das Gefühl, dass die MX 1000 wirklich zu schwer ist.
Das Mauspad spielt bei der ganzen Sache sicher keine ganz unwichtige Rolle.
Aber stimmt schon, jedem das seine, daher kommt man um das ausprobieren wohl wirklich nicht rum.![]()

vimca am 02.02.2005 14:09 schrieb:Ist da schon etwas über die zugehörige Tastatur bekannt?JuN1NaT0R am 02.02.2005 13:47 schrieb:ja das weiß ich.im märz kommt das Logitech Cordless Desktop MX 3100.
Hatte bisher ein ganz gutes Logitech Set, überlege aber schon länger mir einfach mal wieder was neues zu gönnen, und die MX1000 gefällt mir eigentlich recht gut...
JuN1NaT0R am 04.02.2005 14:10 schrieb:du kannst sie dir ja einfach mal auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007GLMD6/ref=br_pch_nr_1//302-6814091-1926428
angucken.also ich find die echt geil!!!und sieht dazu noch super aus...
.
..gif)