• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meiner Maus gehen die Nippel ab

Psycho-Patee

Spiele-Kenner/in
Mahlzeit,
hab Problem:

Unter meiner Maus sind 4 kleine Plastiknippel oder wie auch immer die heißen. Nehme mal an dass die angebracht wurden, damit man die Maus besser übers Mauspad bewegt werden kann. Jetzt sind die alle abgegangen.
Was tun?
Kann ich die mit Uhu einfach wieder ankleben?
Oder kann man sich neue kaufen (weiß ja nicht ob so was verkauft wird)?

Psycho-Patee am 16.05.2005 18:07 schrieb:
Mahlzeit,
hab Problem:

Unter meiner Maus sind 4 kleine Plastiknippel oder wie auch immer die heißen. Nehme mal an dass die angebracht wurden, damit man die Maus besser übers Mauspad bewegt werden kann. Jetzt sind die alle abgegangen.
Was tun?

Weiß jetzt nicht ob man die Mausfüsschen nachbestellen kann. Ich hab unter meiner Maus ein paar Teflonstreifen geklebt, als meine abgegangen sind. Die Teflonstreifen oder Teflonklebebänder gibts normalerweise in jedem gut sortierten Baumarkt. Und das Ding gleitet wieder einwandfrei über das Mauspad.

Sackhaar777 am 16.05.2005 18:19 schrieb:
Psycho-Patee am 16.05.2005 18:07 schrieb:
Mahlzeit,
hab Problem:

Was tun?

Weiß jetzt nicht ob man die Mausfüsschen nachbestellen kann. Ich hab unter meiner Maus ein paar Teflonstreifen geklebt, als meine abgegangen sind. Die Teflonstreifen oder Teflonklebebänder gibts normalerweise in jedem gut sortierten Baumarkt. Und das Ding gleitet wieder einwandfrei über das Mauspad.

"Meiner Maus gehen die Nippel ab"

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

*gggggg*

;-)

@topic:
Man kann die gleitpads nachkaufen, musste mal googlen. Und wenn die noch gut sind kannste die auch einfach wieder ankleben, warum sollte das auch nciht gehen?...

MFG lowwriter

lowwriter am 16.05.2005 18:22 schrieb:
"Meiner Maus gehen die Nippel ab"

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

*gggggg*

;-)

@topic:
Man kann die gleitpads nachkaufen, musste mal googlen. Und wenn die noch gut sind kannste die auch einfach wieder ankleben, warum sollte das auch nciht gehen?...

MFG lowwriter
Weiß ja nicht ob der Kleber irgendwie beschädigend wirkt, wegen Elektronik und Chemie und so.

P.S.
Sehe gerade, dass meine Überschrift etwas zweideutig is.Kann man das mal ändern

Psycho-Patee am 16.05.2005 18:34 schrieb:
Weiß ja nicht ob der Kleber irgendwie beschädigend wirkt, wegen Elektronik und Chemie und so.

P.S.
Sehe gerade, dass meine Überschrift etwas zweideutig is.Kann man das mal ändern

BEi welcher elektronic soll der Kleben schädigend wirken? Der Kleber kommt doch nicht auf eine Platine sondern nur zwischen Gleitpad und Plastikschale der Maus :confused:

MFG lowwriter

Von welchem Hersteller ist deine Maus?
Ich hab für meine Logitech-Maus schonmal kostenlos (!) solche Dinger nachbestellt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich da anrufen muss, könnte nämlich auch mal wieder neue gebrauchen. :/

Rinderteufel am 16.05.2005 18:47 schrieb:
Ich hab für meine Logitech-Maus schonmal kostenlos (!) solche Dinger nachbestellt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich da anrufen muss, könnte nämlich auch mal wieder neue gebrauchen. :/

Wär cool wenn du das rausfinden würdest, ich hab meine MX700 eine Zeit lang auf ner Holzfläche benützt, wos mir immer mehr von dem Zeug abgetrage hat...

Rinderteufel am 16.05.2005 18:47 schrieb:
Ebenfalls Logitech.

Das scheint ein generelles Problem bei Logitech Mäusen zu sein, hatte das selbe bei meinen beiden (Optical Pilot Mouse und Optical Mouse Man) auch, hab sie einfach mit Atom-Kleber wieder angeklebt :)

addi81 am 17.05.2005 00:34 schrieb:
Das scheint ein generelles Problem bei Logitech Mäusen zu sein, hatte das selbe bei meinen beiden (Optical Pilot Mouse und Optical Mouse Man) auch, hab sie einfach mit Atom-Kleber wieder angeklebt :)

Ja wisst ihr es noch nicht? Ihr müsst nur den Nippel durch die Lasche ziehen :-P

100% Spam :D

bierchen am 17.05.2005 03:07 schrieb:
addi81 am 17.05.2005 00:34 schrieb:

Ja wisst ihr es noch nicht? Ihr müsst nur den Nippel durch die Lasche ziehen :-P

100% Spam :D

Also ich würde sagen das es solche dinger in jedem gut sotierten
nippelfachhandel
gibt :ugly: oder wahlweiße gibts bei alternate solche dinger Klick-und-bisschen-runter-scrollen kosten aber 8€ und gibts nur für bestimmte mäuse, aber wir hoffen sicherlich alle drauf das Rinderteufel wieder einfällt wo dies umsont gab :-X

mfg zectOr

Zurück