• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch - THREAD DES JAHRES 2004

AW: Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch

Schon geil das ding
 
AW: Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch

Absoluter Brüller. Solltest aber nicht soviel Zeit am PC verplempern bei deinem Talent ;)
 
AW: Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch

Ich schliess mich an!

GEIL! :-D

ach so und erm...

ja schreib ein Buch !!!!
 
AW: Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch

B0S am 10.02.2005 23:38 schrieb:
collysucker am 19.12.2004 00:34 schrieb:
alienqueen am 03.12.2004 16:55 schrieb:
nein.
Göttlich :-D :top:

einfach nur göttlich, da kann ich mich den anderen nur anschliessen

ein buch von dir mit allen gesammelten geschichten, wäre ein bestseller :-D :top:

Ich würde vermutlich Ärger mit der Copyright-Abteilung des Bayerischen Rundfunks bekommen.
 
AW: Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch

Benutzername am 12.02.2005 08:52 schrieb:
Ich würde vermutlich Ärger mit der Copyright-Abteilung des Bayerischen Rundfunks bekommen.

dann rufen wir eine spenden aktion ins leben, damit du vorher die nötigen copyright rechte erwerben kannst :-D :B :B :B
 
AW: Meine Weihnachtseinkäufe - erkärt von Prof. Dr. Harald Lesch - THREAD DES JAHRES 2004

1000mal schon gelesen und immer wieder zum totlachen.
mal wieder :top: damit
 
Zurück