• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Website *Meinungen erwünscht*

AW: Meine Website *Meinungen erwünscht*

Naja, ich hab selber einen 24er und ja auch bei mir sehen die Bilder klein aus, aber sag das mal jemandem der keinen 24 Zöller hat.
Also ich hab keinen 24 Zöller. Ich bin auch kein Grafiker. ;)
ich hab einen in 23 Zoll, aber die Größe ist ja nicht das wesentliche, sondern eher die Auflösung. Bei 1980x1050 oder 1950x1200 zB nimmt das Bild halt so oder so ca. 20-25% der Fläche ein. Das sieht auf nem 24 zöller also dann sogar größer aus als auf einem 20-Zöller mit gleicher Auflösung.

Aber wenn da nun ein Grafiker nen 24 Zöller und dann aber 2500x1600 hat, dann ist das Bild halt "relativ" gesehen wirklich sehr klein - bei so einem Kameraden ist dann aber die gesamte Website und auch 99% aller anderen Websites, Bilder auf websites usw. winzig klein, wenn er nicht den browser auf zoom hat, und wenn er wiederum auf Zoom ist, dann ist das ganze wiederum dann doch wie eine "normale" Auflösung und nimmt wieder zB 20% der Fläche ein.... also gekotzt wie g'schisse ;)
 
AW: Meine Website *Meinungen erwünscht*

Also hab jetzt noch ein paar Änderungen vorgenommen. Denke das passt soweit ganz gut nur die Slideshow Start/Stop-Lösung die ich mal schnell gewählt habe passt mir irgendwie noch nicht ins Gesamtbild. Da muss ich noch was anderes machen.

Soweit aber erst mal.
 
Zurück