AW: Meine Website *Meinungen erwünscht*
Das Argument mit den "kleinen" Fotos kann ich nicht nachvollziehen - die sind IMHO groß genug, um zu erkennen, ob die Motivauswahl gelungen ist und der Aufnahmewinkel, Belichtung usw. o.k sind, welche Stimmung das Bild trägt und auch ob/welche "Spielereien" mit der Schärfe gemacht wurden, zB bei einem Foto geht ein nahe gelegener Ast "quer" durchs Bild, das ganze sehr unscharf und der dahinterliegende Teich und anderes Gestrüpp usw. ist scharf - und genau dieser Kontrast bestimmt dann auch die Sitmmung des Bildes - dazu braucht man doch keine 3200x2400 pixel-Version eines Bildes, es geht ja schließlich um die Fotos und nicht darum zu bewerten, wie gut die Kamera ist ^^
Oder funktioniert bei Dir vlt. die Anzeige einer größeren Version des Bildes nicht? Ich finde die jedenfalls groß genug.
Vlt. kann man ja pro Kategorie 1-2 Bilder zusätzlich anbieten quasi als "wallpaper" auch bis zu 1950x1020-Auflösung inkl. Wasserzeichen mit Namen und Website-URL.
Bei about seh ich nix mit "Standbein" - hast Du das schon geändert? Ich würde mir da danna uch Refrenzen wünschen, wenn Du behauptest, dass Du schon bei Austellungen zu sehen warst und im Internet präsent bist - einfach nur hinschreiben würde mir als potentieller Auftraggeber nicht reichen, außer ich will nur ein paar Familienfotos machen
impressum reicht in der tat klein unten irgendwo, das muss nicht ins hauptmenü. Kannst Du aber machen, wie Du willst. Aber Du solltest Doch informieren, ob da nicht mehr rein muss, wenn Du mit der website u.a. auch Jobs suchst.
Die site an sich finde ich gelungen: zurückhaltender Stil, das Design dominiert nicht die Inhalte. Ich weiß aber nicht, ob man statt "works" nicht was anderes schreiben sollte. Je nach dem, wen Du da als gast erwartest, kann der damit vlt. nicht so viel Anfangen, als wenn Du da einfach "Beispielarbeiten" oder "Fotos" oder so was schreibst
*edit* ich merk erst jetzt, wo ich ne Weile die Site offen hatte, dass bei der Startsite ne Art Slidshow stattfindet - vlt kannst Du das deutlicher machen, dass gleich ein anderes Bild kommt, oder die Abstände kürzer. Vlt. auch direkt zu beginn schon 5 Bilder vorladen lassen.