• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Sound-Ausgabe ist zu leise!! HILFE!

spider_fx

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
hi all..

hab folgendes problem:
seit gestern abend ist meine sound-ausgabe VIEL ZU LEISE!!
war gemütlich am dvd schauen, plötzlich verabschiedet sich mein
teufel CEM aufgrund eines zu leisen audio-signals..

naja, mal schauen und tatsächlich isses viel zu leise.
vorher hatte ich die windows-lautstärke auf dem minimum und das CEM etwa in der hälfte und es war genug laut..
jetzt hab ich das CEM auf maximum und win-sound auf 1/3 und es is immer noch recht leise...

am programm kanns nicht liegen, sowohl powerdvd, winamp, win media player, vlc etc.. alles zu leise!

woran kann das liegen? habe gestern den .net framework installiert, aber nach der deinstallation hat sich nix geändert...
ansonsten noch mp3directcut und worldwind installiert, aber wüsste nicht weshalb es an denen liegen sollte...

Bin für jede Hilfe dankbar!!

mfg spider_fx
 
evtl. mal die treiber updaten und den windowssound nicht nur auf 1/3 stellen. man soll zwar den sound nicht ZU laut einstelen, aber nur 1/3 ist wiederum sehr wenig. und dabei auch alle regler beachten, nicht nur den hauptregler.
 
Herbboy am 06.11.2005 13:10 schrieb:
evtl. mal die treiber updaten und den windowssound nicht nur auf 1/3 stellen. man soll zwar den sound nicht ZU laut einstelen, aber nur 1/3 ist wiederum sehr wenig. und dabei auch alle regler beachten, nicht nur den hauptregler.

treiberupdate werd ich mal machen...
was den windowssound angeht: ist schon klar, aber gestern gings ja noch auf dem minimum und von einer sekunde auf die andere nicht mehr.. deshalb machts mich ja stutzig..
 
treiber geupdated... nix genützt.!!
weiss jemand anderen rat?

mfg spider_fx
 
Zurück