• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine neue Site - wie findet ihr das Design?

Christoph680 am 09.09.2005 18:42 schrieb:
Danke für eure ehrliche Kritik.
Ich hab jetzt die komplette Seite nochmals überarbeitet und sie lädt grad hoch... Wenn ihr sie ansehen wollt, dann geht auf
http://www.christoph680.de.vu

THX,
Euer Philipp :-)

die Page bleibt bei mir immer auf dem Startseite hänge, da soll da ein Bild kommen was nicht geladen wird und dann ist schluss.

WinXP Pro Sp2
Mozilla Firefox
1024*728

Ok, danke nochmals für das gute Feedback. Ich habe die Seite jetzt nochmals umgestaltet und finde sie auch gut so. Sie ist jetzt wesentlich übersichtlicher und in einzelne Themenbereiche mit Unterbereichen gegliedert. Desweiteren findet ihr dort viele neue Sachen. Schaut also einfach mal rein. Die Adresse steht entweder am Anfang des Threads oder hier nochmal:

www.christoph680.de.vu

was habt ihr denn nur, der letzte link geht doch.
also du kannst sicherlich noch einiges verbessern, aber es gibt sehr viele sehr viel schlimmere Internetseiten.
und mit deinen 13 jahren hast du ja noch viel zeit, dich zu verbessern.
was ich dir aber auf jeden fall raten möchte. gewöhn dir das mit den schriften ab. (Verlaufsüberlagerung, Musterüberlagerung usw.) das zeug hat nix mit gestaltung zu tun.
und versuch ne konsistenz reinzubekommen, nicht immer alles in anderer schrift und so groß, dass es einen anspringt. lieber mal dezenter, aber mit klaren gestaltungsmitteln.
ansonsten, immer weitermachen, ich denke du hast für dein alter eine sehr gute grundlage.

gruß thunderhawk

Zurück