• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine neue Homepage

Wofür soll denn die Seite gut sein? Das Design ist ziemlich gut, gefällt mir. Wer nur besser wenn sich die Seite über den ganzen Bilschirm erstreckt.

Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Seite! Auch das mit dem Barcode ist cool, sozusagen dein "Logo".
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:
Die Schrift der Navi würde ich kleiner machen!

wirklich cool, weiter so! :top:

die HP ist eigentlich nur für mich...

Da kommen dann in nächster zeit Wallpapers, Lieder etc. von mir rauf!

Ricco2001 am 27.09.2005 15:04 schrieb:
Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Seite! Auch das mit dem Barcode ist cool, sozusagen dein "Logo".
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:
Die Schrift der Navi würde ich kleiner machen!

wirklich cool, weiter so! :top:

ok thx schau ich mir an!!

Gefällt mir das Design. Allerdings halte ich in der heutigen Zeit noch immer die 1024x768 als gängige und geeignetere Auflösung fürs Web sinnvoller.

Und der billige Counter könnte ersetzt werden, der verschandelt meiner Meinung nach etwas das Design.

Ansonsten aber Daumen hoch. ;-)

forestspyer am 27.09.2005 16:35 schrieb:
Gefällt mir das Design. Allerdings halte ich in der heutigen Zeit noch immer die 1024x768 als gängige und geeignetere Auflösung fürs Web sinnvoller.

Und der billige Counter könnte ersetzt werden, der verschandelt meiner Meinung nach etwas das Design.

Ansonsten aber Daumen hoch. ;-)
:-o Ich kenn keinen der mit 1024x768 surft. Da halte ich 1280x1024 für sinvoller.
@topic: Sehr schöne Seite :top:
Allerdings sind die Bilder qualitativ nicht soo toll...

seite ist nicht schlecht,hat aber große mängel !
die seite muss so mit graphiken überfrachtet sein dass sie sogar mit dsl eine ladezeit von 3s hat ! sieht einfach kacke aus wenn man so lange aufm inhalt warten muss.für was brauchst du die entersite ? fürs vorladen jedenfalls nicht ...
die schrift ist auch etwas zu klein und man sieht keinen onmouseover ...
ich sag dir dass du dich wahrscheinlich nen tag für die graphok hingesetzt hast,für den code aber nur 2 stunden ...
tipp zum quelltext: iframes sind keine schande um z.B. den inhalt dynamischer zu machen ...

virenschlucker am 30.09.2005 15:53 schrieb:
seite ist nicht schlecht,hat aber große mängel !
die seite muss so mit graphiken überfrachtet sein dass sie sogar mit dsl eine ladezeit von 3s hat ! sieht einfach kacke aus wenn man so lange aufm inhalt warten muss.für was brauchst du die entersite ? fürs vorladen jedenfalls nicht ...
die schrift ist auch etwas zu klein und man sieht keinen onmouseover ...
ich sag dir dass du dich wahrscheinlich nen tag für die graphok hingesetzt hast,für den code aber nur 2 stunden ...
tipp zum quelltext: iframes sind keine schande um z.B. den inhalt dynamischer zu machen ...
mich beschleicht das gefühl nach blick in den quelltext dass das ganze nicht von dir ist,jedenfalls nicht der quelltext .... :pissed:
wenn das echt der fall ist: du müsstest deinen wysywyg besser einsetzen lernen .... :finger:

Also das Design ist gut, aber die Rechtschreibung würd ich noch beachten, falls du die Seite auch als Beispiel benutzen willst, für jmd, der bei dir ne Seite machen lassen will:
- In der Höflichkeitsform schreibt man Sie gross,
-Allg. Gross/Kleinschreibung beachten,
-verschoenern -> für was gibts ö/ä/ü?

lordblizzard am 30.09.2005 15:57 schrieb:
Also das Design ist gut, aber die Rechtschreibung würd ich noch beachten, falls du die Seite auch als Beispiel benutzen willst, für jmd, der bei dir ne Seite machen lassen will:
was is mit kunden aus anderen ländern ? die sehen dann : versch?nern

virenschlucker am 30.09.2005 16:01 schrieb:

die können auch kein Deutsch wenn sie das nicht verstehen...

Sieht schonmal nicht schlecht aus, das Design finde ich ganz gut gelungen. ABER:

- was soll die "enter-Seite"? Schaut weder gut aus noch macht in meinen Augen irgendeinen Sinn. Auch der fremde Counter stört extrem.
- warum ist der Text auf der Page nicht in HTML sondern in der Grafik?? Was machst du falls du den Text ändern willst? Jedesmal eine neue Grafik uploaden? :ugly: ...das macht auf mich auch keinen sehr "professionellen" Eindruck.
- Das Menü überzeugt mich auch nicht - Textlinks ohne Mouseover-Effekt - das geht besser...
- Warum speicherst du die Grafiken als .gif? .jpg wäre bedeutend kleiner bei besserer Qualität. Man merkt die begrenzten Farben vom .gif extrem...

JACKtheRIPP0R am 27.09.2005 16:39 schrieb:
:-o Ich kenn keinen der mit 1024x768 surft. Da halte ich 1280x1024 für sinvoller.

ich surfe Monitor bedingt mit 1024*768 ;-)
Bie 1280*1024 schafft mein Monitor nur noch 60Hz :-S

ich98 am 08.10.2005 21:23 schrieb:

ich surfe Monitor bedingt mit 1024*768 ;-)
Bie 1280*1024 schafft mein Monitor nur noch 60Hz :-S
Ich auch :), und es gibt genug Leutz die ich kenne die alle in 1024 surfen :P
Und die statistiken sagen auch 1024 :P. So jetz hab ich dich genug geärgert ...

Also ich find die Page schon ganz in Ordnung allerdings fehlen mir auch die Mouseovereffekte, muss ja nix kompliziertes sein aber eine einfache änderung der Schirftfarbe würde erstens besser ersichtlich sein und zweitens auch Proffesioneller wirken.

Dann beim ersten Download musst du target="_blank" entfernen wird sonst in neuem Fenster geöffnet und das is auch net so schön ;-)

Dann bei Thats Me die Bilder evtl. vergrößerbar machen, das will ich dir allerdings nicht vorschreiben, das ist immer noch Geschmackssache

Und zu guter letzt solltest du wie schon jemand vor mir erwähnt hat deinen Inhalt dynamischer gestalten (also das du nicht für ne neue News immer wieder ein neues Bild erstellen, bzw das alte bearbeiten musst usw ...)

Ansonsten ist es wie gesagt designtechnisch Gut ....

MFG elpresidente2002

sieht ja ganz nett aus, allerdings hast du da 98% zuviel grafiken drauf.

wieso die Enterseite? sowas macht man wenn man die Besucher zwischen zwei Locations (Board/HP) oder verschiedenen Sprachen entscheiden lassen will... aber nicht bei so ner simplen page.

weniger ist mehr!

was du da mit 1001ner Grafik gemacht hast kann ich mit 3 oder 4 ...

Menü ist verwirrend weil nicht regelmässig.

Gesamt: 4

lordblizzard am 30.09.2005 16:04 schrieb:
virenschlucker am 30.09.2005 16:01 schrieb:

die können auch kein Deutsch wenn sie das nicht verstehen...
@lordblizzard:erst denken dann lenken: anderes land,andere tastatur,andere darstellung;sieht möglicherweise in us ganz anders aus der text

Rha am 10.10.2005 17:41 schrieb:
sieht ja ganz nett aus, allerdings hast du da 98% zuviel grafiken drauf.

wieso die Enterseite? sowas macht man wenn man die Besucher zwischen zwei Locations (Board/HP) oder verschiedenen Sprachen entscheiden lassen will... aber nicht bei so ner simplen page.

weniger ist mehr!

was du da mit 1001ner Grafik gemacht hast kann ich mit 3 oder 4 ...

Menü ist verwirrend weil nicht regelmässig.

Gesamt: 4
soisses,entersite wahrscheinlich nur um eigenes gfx-genie raushängen zu lassen ....

Da wir ja schon bei anderssprachigen sein: Schau mal unter Links, soweit ich weiß schreibt man "Friends" mit "e" :ugly: :top:

Vielleicht in einer PC-Community oder in deinem (nerdigen^^) Freundeskreis, allgemein ist aber immer noch 1024x768 die meist genutzte Internetauflösung. ;-)

Zurück