• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Maus miezt

Bernd5681

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

ich hab probleme mit meiner maus.

der links klick geht manchmal net.

bei so drag und drop sachen muss ich shcon kämpfen.

frage, wie kann ich die linke maustaste ablösen um zu gucken wies da unten aussieht?

danke danke danke danke

Bernd5681 am 13.08.2005 21:08 schrieb:
Hallo

frage, wie kann ich die linke maustaste ablösen um zu gucken wies da unten aussieht?

danke danke danke danke

Welche Maus?

Hallo

danke danke danke danke

Hey Junge hast du keine anderen Sorgen?
Versuch sie auseinander zu schrauben irgendwie wirds schon gehen da nen zugang zu finden. Das dann wieder zusammensetzen dürfte auch kein Problem sein, es sei denn du gehst da mit brachialer Gewalt ran.

Das beste wird aber wohl sein dir ne neue zu kaufen. ;-)

reiß sie einfach runter und die rechte gleich mit

und wenn du damit fertig bist, mach bitte das gleiche auch mit deiner Tastatur :ugly:

Mr-DIG am 13.08.2005 21:21 schrieb:
Hallo

danke danke danke danke

Hey Junge hast du keine anderen Sorgen?
Versuch sie auseinander zu schrauben irgendwie wirds schon gehen da nen zugang zu finden. Das dann wieder zusammensetzen dürfte auch kein Problem sein, es sei denn du gehst da mit brachialer Gewalt ran.

Das beste wird aber wohl sein dir ne neue zu kaufen. ;-)

0o und hier ham wir wieder ein exemplar eines netten und freundlichen pcg-forum users
:ugly:

butt3rkeks am 13.08.2005 22:30 schrieb:
0o und hier ham wir wieder ein exemplar eines netten und freundlichen pcg-forum users
:ugly:

Hey das ist ein Bernd-Thread das darfst du nicht vergessen! :ugly:

Mal ganz ehrlich, glaub einer von Euch im Ernst, dass das hier der "echte" Bernd ist?

Nachdem Bernd81 gekickt wurde, tauchte hier dieser neue Nick Bernd5681 auf, aber weder Schreibstil noch Originalität stimmen mit dem anderen Bernd überein.

Meines Erachtens postet hier nur irgendein Trittbrettfahrer, der versucht, in Bernds Namen ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen..

Schaut Euch das Geschreibsel mal genau an und vergleicht es mit BErnd81 Threads - die Schreibe ist komplett anders, die Smilies und der typische "Bernd-Humor" fehlen.

Glaubs, wer will, ich nicht.

Ztyla am 13.08.2005 22:47 schrieb:
Mal ganz ehrlich, glaub einer von Euch im Ernst, dass das hier der "echte" Bernd ist?

Nachdem Bernd81 gekickt wurde, tauchte hier dieser neue Nick Bernd5681 auf, aber weder Schreibstil noch Originalität stimmen mit dem anderen Bernd überein.

Meines Erachtens postet hier nur irgendein Trittbrettfahrer, der versucht, in Bernds Namen ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen..

Schaut Euch das Geschreibsel mal genau an und vergleicht es mit BErnd81 Threads - die Schreibe ist komplett anders, die Smilies und der typische "Bernd-Humor" fehlen.

ich finds schade, das bernd81 weg is *schnüff* war er doch der einzige lichtblick an sonst so dunklen tagen ...

Ztyla am 13.08.2005 22:47 schrieb:

lol

ja ich will so beliebt sein wie bernd :-S

na mal ernsthaft, wenn ich soviel smileys wie früher mache werd ich gleich wieder gekickt

Zurück