• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine HP - Browser-Kompatibilität testen und wie schnell lädt sie bei euch?

R

Rayne

Gast
Meine HP - Browser-Kompatibilität testen und wie schnell lädt sie bei euch?

Hallo!

nachdem ich meine HP http://www.sky-divezone.de in den letzten 3 tagen komplett umgeschrieben habe vom code her und auch einige andere veränderungen vorgenommen habe, würde ich nun gerne mal wissen, ob die seite bei euch korrekt dargestellt wird und wie schnell sie geladen wird.

also ich habe das gefühl, dass sie durch meine veränderungen merklich schneller lädt, als vorher.

es würde mir sehr viel helfen, wenn ihr mir sagen würdet, mit welchem browser ihr die seite betrachtet, ob sie korrekt dargestellt wird oder ob fehler auftauchen, wie schnell sie geladen wird und mit welcher connection ihr im internet surft (dsl, isdn, modem etc.)

vielen dank an alle, die mir hierbei helfen .-)

Rayne

AW: Meine HP - Browser-Kompatibilität testen und wie schnell lädt sie bei euch?

Rayne am 13.02.2005 17:32 schrieb:
Hallo!

nachdem ich meine HP http://www.sky-divezone.de in den letzten 3 tagen komplett umgeschrieben habe vom code her und auch einige andere veränderungen vorgenommen habe, würde ich nun gerne mal wissen, ob die seite bei euch korrekt dargestellt wird und wie schnell sie geladen wird.

also ich habe das gefühl, dass sie durch meine veränderungen merklich schneller lädt, als vorher.

es würde mir sehr viel helfen, wenn ihr mir sagen würdet, mit welchem browser ihr die seite betrachtet, ob sie korrekt dargestellt wird oder ob fehler auftauchen, wie schnell sie geladen wird und mit welcher connection ihr im internet surft (dsl, isdn, modem etc.)

vielen dank an alle, die mir hierbei helfen .-)

Rayne

also ich zieh mir grad des sprungvideo (55mb) mit 125kb/s. keine probleme bei der darstellung und ladezeiten sind super! mozilla firefox, dsl 1024

DSL 1000, Firefox
Die Seite war innerhalb von vielleicht 3-4 Sekunden komplett fertig geladen, keine Bildfehler.
Sieht imo sehr gut aus die Seite :top:
EDIT: Das was so "langsam" war, sind die Menüs oben

Jo, lädt sehr schnell ( Netscape 7.2, DSL 3072)

Also die seite lädt wirklich sehr schnell... hat ca. 2 Sekunden gedauert bis alles da war... (surfe mit 1.2MBit cable..)

Beim bereich "Information" verschiebt sich der rechte balken mit den bildern weiter nacht rechts...
Bei Opera ist es jedenfalls so... mit dem IE wirds aber richtig angezeigt...

BEAST am 13.02.2005 17:54 schrieb:
Also die seite lädt wirklich sehr schnell... hat ca. 2 Sekunden gedauert bis alles da war... (surfe mit 1.2MBit cable..)

Beim bereich "Information" verschiebt sich der rechte balken mit den bildern weiter nacht rechts...
Bei Opera ist es jedenfalls so... mit dem IE wirds aber richtig angezeigt...

das kann eigentlich nicht sein, dass sich das dort verschiebt, denn der code für das grunddesign ist bei allen seiten gleich :confused:

Rayne

Jup, ist ziemlich schnell und auch fehlerlos angezeigt. Ich benutze den Crazy Browser und hab DSL, surfe in 1280x1024.

Ach ja: Ein ziemlicher Schönling bist du ja. :-D Und bist auf den Tag genau sieben Monate älter. :B Siehst aber irgendwie aus wie 20. :-o ;)

Rayne am 13.02.2005 18:03 schrieb:
das kann eigentlich nicht sein, dass sich das dort verschiebt, denn der code für das grunddesign ist bei allen seiten gleich :confused:

Rayne

Kannsts dir ja mal angucken
HIER (achtung... 1600x1200 ca. 190kb)

Firefox
DSL 1000
sehr schnell :top:

fake-plastic-tree am 13.02.2005 18:15 schrieb:
Ach ja: Ein ziemlicher Schönling bist du ja. :-D Und bist auf den Tag genau sieben Monate älter. :B Siehst aber irgendwie aus wie 20. :-o ;)

was heißt schönling, das foto entstand direkt nachm aufstehen, hab mich für das foto rein gar nicht "bearbeitet" ;) :P :-D

dass ich älter aussehe, als ich bin, kann ich als kompliment ansehen, wa? *g* schade nur, dass du nicht weiblich bist :S :B :finger:

Rayne

Speed is in Ordnung, hatte circa 2 MByte pro Sekunde bei dem 55 MB Video. (Ca. 28 Sekunden)
Aber ziemlich lahm is die DNS Auflösung, hab beim ersten Aufrufen der Seite ca. 6 Sekunden gewartet, als er dann ne Verbindung hatte war die Seite in ner knappen Sekunde da.

Zurück