• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Homepage

Ganz nett aber was ist bitte das 1052x864 für ne komische auflösung :confused:
Gabs keine normale wie 1024 * 768 oder 1280 * 1024
Berner

Das mit der Auflösung liegt daran, dass 1024 zu gering ist, und man die seite AB 1052 ohne fehler batrachten kann, also auch mit 1280, halt alles AB 1052

TheBonBon am 10.06.2005 16:06 schrieb:
Das mit der Auflösung liegt daran, dass 1024 zu gering ist, und man die seite AB 1052 ohne fehler batrachten kann, also auch mit 1280, halt alles AB 1052

dann vielleicht die page an die auflösung anpassen?... >:-|

TheBonBon am 10.06.2005 15:30 schrieb:
Was meint ihr zu dem Design meiner Page? Was Könnte ich verbessern?
Wie sieht's mit der Ladezeit des Intros aus?

http://www.thebonbon.de.vu

Zufälle gibts, ich schau auf deine Homepage und auf einem Mal lächeln mich 50% der Chili Peppers an, die so ziemlich meine lieblings Band bilden.
Ja, zur Homepage: VIelleicht solltest du den Kontrast von Farbe und Hintergrund erhöhen, denn nach einer Weile Lesen strengt das die Augen an. Ansonsten find ich sie ganz OK. Achja, die Ringe gefallen mir nicht. Aber die sind GEschmackssache.

Ich find die Seite scheiße. Von der Gesaltung her. Sieht mir wenig durchdacht aus das ganze.

OK ich werd sehen was sich verbessern lässt. Ist halt meine erste page. Habe erst vor kurzem begonnen html zu lernen...

TheBonBon am 11.06.2005 20:50 schrieb:
OK ich werd sehen was sich verbessern lässt. Ist halt meine erste page. Habe erst vor kurzem begonnen html zu lernen...
Sollte nicht böse gemeint sein. Du solltest mal meine erste HP sehen...^^
Die Ansätze finde ich teilweise ganz gut, nur die Frames (bzw. IFrames) stören.

Ich liebe die Seite.... aber nur wegen Monster Magnet den Peppers und der Intro Blume *grunz* Auf Enter hab ich aber nie geklickt *g*

Ohje .. jetzt grab ich meine MM Alben wieder aus.

Achja...wenn du Songs verwendest oder ähnliches zum Download anbietest, solltest du dich immer über die Rechtlichen Hintergründe informieren.

airbuspilot am 10.06.2005 16:48 schrieb:

Das ist das unprofessionelste was man einer Website antun kann, abgesehen von massiv vielen blinkenden Effekten und Framesets *g*

ZAM am 13.06.2005 01:08 schrieb:
Ich liebe die Seite.... aber nur wegen Monster Magnet den Peppers und der Intro Blume *grunz* Auf Enter hab ich aber nie geklickt *g*

Ohje .. jetzt grab ich meine MM Alben wieder aus.

Achja...wenn du Songs verwendest oder ähnliches zum Download anbietest, solltest du dich immer über die Rechtlichen Hintergründe informieren.

Genau aus diesem Grund biete ich keine Downloads an...
=) ! Das Lied in der Intro kann man sich mitlerweile legal im Internet runterladen (auf der offiziellen Page), es stammt noch vom ersten Album. Oder ist das doch wieder illegal? In diesem Fall werd ich das Lied natürlich sofort wieder herraus nehmen...

Jaja, das gute alte DTD HTML 4.01 Transitional! Warum benutzt du kein Frontpage? Geht doch viel schöner.
Site is ganz cool, aber warum seh ich immer nur de Hälfte von den Bandnamen? Hab Mizzis feinen FireFox und mein Auflösung is auch ok, ich glaub da besteht noch verbesserungsbedarf!

ZAM am 13.06.2005 01:12 schrieb:
airbuspilot am 10.06.2005 16:48 schrieb:

Das ist das unprofessionelste was man einer Website antun kann, abgesehen von massiv vielen blinkenden Effekten und Framesets *g*

meinte damit ja auch relative angaben. *g*
hab ich aba er echt doof geschrieben *schäm* :ugly:

TheBonBon am 10.06.2005 16:06 schrieb:

also so einen schwachsinn habe ich selten gehört... :ugly: abgesehen davon, das der quelltext nicht gerade von können überzeugt!
also... komplett neu machen!

lol, das geilste ist ja das hier:

<div style="text-align: center;">
<span style="color: rgb(255, 204, 51);"></span>
<big style="font-family: Arial; color: rgb(255, 204, 51);">
<bigstyle="font-weight: bold;">Red Hot Chili Peppers</big>
<br style="font-weight: bold;">

mit welchem Programm haste das denn erstellt ?

<title>CSS Menü</title>

Seit wann bekommt die komplette Seite den Titel eines CSS-Abschnittes ?

Also da du das unmöglich selbst geschrieben hast, kompliment an das geile Programm das so einen unmöglichen Source fabriziert. Obwohl wenn ich so recht bedenke. Welches Programms chriebt so schlechten Source ? Hast du das etwa selbst geschrieben ? :ugly:

Zurück