• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine HABU Maus Spind!!!

rebornrexx

Stille/r Leser/in
Hallo
ich habe ein Problem mit meimeiner Habu Maus sie geht immer an und aus im spielt. Es kommt immer dieses Geräusch wenn man was aus den usb Eingang raus nimmt und wieder rein tut.
Die neusten Treiber und Firmware habe ich mein System ist WinXP SP2.

MFG hoffma_p

rebornrexx am 04.11.2007 20:13 schrieb:
Hallo
ich habe ein Problem mit meimeiner Habu Maus sie geht immer an und aus im spielt. Es kommt immer dieses Geräusch wenn man was aus den usb Eingang raus nimmt und wieder rein tut.
Die neusten Treiber und Firmware habe ich mein System ist WinXP SP2.

MFG hoffma_p

ist das ein neues prob, oder von anfang an? nimm mal nen anderen USB-port, vielleicht bekommt der nicht genug strom?

Also ich hatte das Problem schon mal mit dieser Maus. Daraufhin habe ich sie umgetauscht aber ich kann das ja mal aufprobieren.

MFG hoffma_p

rebornrexx am 05.11.2007 16:26 schrieb:
nein aber unter Windows passiert das nicht so oft wie wenn ich spiele

sind denn auch andere als nur die boardtreiber und dein windows aktuell? und dein BIOS?

hast du andere USB geräte am PC? wenn ja, dann steck die mal testweise ab

also ich hatte das Problem ja schon mal da hatte ich sie an ein anderen PC angeschlossen und das Problem war nicht weg. Aber mit meiner neue habe ich sie noch nicht an ein anderen PC angeschlossen.

rebornrexx am 09.11.2007 18:37 schrieb:
also ich hatte das Problem ja schon mal da hatte ich sie an ein anderen PC angeschlossen und das Problem war nicht weg. Aber mit meiner neue habe ich sie noch nicht an ein anderen PC angeschlossen.

Hallo,die HABU hat sehr große Probleme mit dem Kabel,mein Cousin hat sie auch únd musste seine Habu auch schon 2 mal in einem halben Jahr umtauschen. Das Kabel bricht an der stelle wo es in das Geh´äuse der Maus geht! Versuch es nochmal mit einer neuen.Mein Cousin hat jetzt Ruhe.Es waren bei ihm zweimal diese von dir beschriebenen Symptome.Microsoft hat das auch schon zugegeben damals als diese Probleme häufiger kamen.

Zurück