• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Feuerwehr-Homepage

markusretz

Stille/r Leser/in
Hallo an alle

Hoffe euch nerven nicht die vielen Beitrage wie "Wie findet ihr meine Homepage und so"

Will trotzdem mal fragen wie ihr meine Feuerwehrhomepage findet.
Sie ist noch nicht so lange im Netz und auch noch nicht ganz fertig.
Bin laufend dabei immer wieder was zu verbessern. Zur Zeit sind die Fahrzeuge dran. (Grober Anhaltpunkt unter Impressum und dann auf letzte Wort, danach aufs LF10-6 klicken - wie gesagt noch nicht fertig und ohne links)

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, was ihr gut und natürlich auch was ihr schlecht daran findet, bzw. was ihr anders machen würdet.

Dafür das ich vor ca. einen halben Jahr ohne Vorkenntnisse einer Homepageerstellung damit angefangen habe, finde ich das Ergebnis bis jetzt nicht so schlecht dafür.

http://www.feuerwehr-retzbach.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus

webmaster@feuerwehr-retzbach.de

markusretz am 29.09.2005 00:04 schrieb:
Hallo an alle

Hoffe euch nerven nicht die vielen Beitrage wie "Wie findet ihr meine Homepage und so"

Will trotzdem mal fragen wie ihr meine Feuerwehrhomepage findet.
Sie ist noch nicht so lange im Netz und auch noch nicht ganz fertig.
Bin laufend dabei immer wieder was zu verbessern. Zur Zeit sind die Fahrzeuge dran. (Grober Anhaltpunkt unter Impressum und dann auf letzte Wort, danach aufs LF10-6 klicken - wie gesagt noch nicht fertig und ohne links)

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, was ihr gut und natürlich auch was ihr schlecht daran findet, bzw. was ihr anders machen würdet.

Dafür das ich vor ca. einen halben Jahr ohne Vorkenntnisse einer Homepageerstellung damit angefangen habe, finde ich das Ergebnis bis jetzt nicht so schlecht dafür.

http://www.feuerwehr-retzbach.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus

webmaster@feuerwehr-retzbach.de

Sieht ganz nett aus die Seite !!! Allerdings würd ich empfehlen von Frontpage 4.0 wegzukommen, ist das reinste Armutszeugniss. :-D
Nimm den Metatag raus das du mit Frontpage arbeitest und dann sieht es schon viel besser aus :-)

mfg

SnakeWare(Martin)

Danke für die Antwort

Was meinst du damit genau ich soll die Metatags rausnehmen damit es besser aussieht?

Wenn ich mich jetzt richtig daran erinnere, sind Metatags doch begriffe, nachdem eine Suchmaschine sucht, oder?

Warum sollte es dann besser ausschauen?

Verstehe nicht so ganz was du damit meinst

Markus

markusretz am 29.09.2005 14:46 schrieb:
Danke für die Antwort

Was meinst du damit genau ich soll die Metatags rausnehmen damit es besser aussieht?

Wenn ich mich jetzt richtig daran erinnere, sind Metatags doch begriffe, nachdem eine Suchmaschine sucht, oder?

Markus
das war auch schwachsinn. metatags ändern nicht direkt etwas am aussehen der webseite...

skicu am 29.09.2005 15:08 schrieb:
markusretz am 29.09.2005 14:46 schrieb:
Danke für die Antwort

Markus
das war auch schwachsinn. metatags ändern nicht direkt etwas am aussehen der webseite...
Jo, er meint nur, dass man dann nicht mehr sieht, dass du die Homepage mit dem (seiner Meinung nach?) schlechten Programm Frontpage gemacht hast.

Zurück