CanArmitage
NPC
Hallo PC Games-Community,
ich bin am Ende mit meinem Latein. Habe gegooglet?!, mit dem Verkäufer meines PCs gesprochen, der meint, dass alles i.O. sei. Aber ich bin unglücklich.
Folgende Komponenten sind verbaut:
-AMD FX8320 @ 4,6GHz OC
-SAMSUNG SSD 840 Series 120GB
-XFX RADEON HD 7970 3GB DDR5 OC
Zum Problem:
Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem System mehr Frames bekommen müsste als es momentan sind (Bsple folgen) und egal auf welcher Quali ich Spiele spiele oft ist es so, dass sich die Framezahl nicht ändert.
Wenn ich z.B. ARMA III mit hoher Sichtweite und allem hoch spiele komme ich auf ca. 30 Frames. Stelle ich alles runter sind es ca. 25 Frames.
Battlefield Hardline ULTRA: ca. 50 Frames
League of Legends (vor der Kartenüberarbeitung): ca. 80 Frames
Guildwars 2: Auf Ultra weniger als 20 Frames
WartchDogs:: Auf Ultra weniger als 20 Frames
Borderlangs 2: Egal welche Einstellung weniger als 30 Frames
Dragon Age: Inquisition: Ultra ca. 30 Frames
The Witcher 2: Ultra ca. 30 Frames (teilweise gehen sie runter auf ca. 5 Frames)
Cities in Motion 2: Ultra ca. 20 - 30 Frames
UND wie gesagt, wenn ich die Einstellungen bei den o.g. Spielen auf z.B. Mittel stelle ändert sich nahezu nichts an den Frames.
Ich hoffe meine Angaben sind nicht zu schwammig.
Bremst eine Komponente die andere aus? Liegt es an AMD? oder ist es tatsächlich normal?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
ich bin am Ende mit meinem Latein. Habe gegooglet?!, mit dem Verkäufer meines PCs gesprochen, der meint, dass alles i.O. sei. Aber ich bin unglücklich.
Folgende Komponenten sind verbaut:
-AMD FX8320 @ 4,6GHz OC
-SAMSUNG SSD 840 Series 120GB
-XFX RADEON HD 7970 3GB DDR5 OC
Zum Problem:
Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem System mehr Frames bekommen müsste als es momentan sind (Bsple folgen) und egal auf welcher Quali ich Spiele spiele oft ist es so, dass sich die Framezahl nicht ändert.
Wenn ich z.B. ARMA III mit hoher Sichtweite und allem hoch spiele komme ich auf ca. 30 Frames. Stelle ich alles runter sind es ca. 25 Frames.
Battlefield Hardline ULTRA: ca. 50 Frames
League of Legends (vor der Kartenüberarbeitung): ca. 80 Frames
Guildwars 2: Auf Ultra weniger als 20 Frames
WartchDogs:: Auf Ultra weniger als 20 Frames
Borderlangs 2: Egal welche Einstellung weniger als 30 Frames
Dragon Age: Inquisition: Ultra ca. 30 Frames
The Witcher 2: Ultra ca. 30 Frames (teilweise gehen sie runter auf ca. 5 Frames)
Cities in Motion 2: Ultra ca. 20 - 30 Frames
UND wie gesagt, wenn ich die Einstellungen bei den o.g. Spielen auf z.B. Mittel stelle ändert sich nahezu nichts an den Frames.
Ich hoffe meine Angaben sind nicht zu schwammig.
Bremst eine Komponente die andere aus? Liegt es an AMD? oder ist es tatsächlich normal?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.