• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Pc-System ..... wie findet ihr es ?

S-U-C-C-E-S-S am 13.07.2006 21:27 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 13.07.2006 15:03 schrieb:
crackajack am 13.07.2006 14:53 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 13.07.2006 14:40 schrieb:
Oh, ein ganz neuer PC! Und dazu noch so toll!
:S
die eigentliche Frage ist dir nicht aufgefallen?->
Heros am 13.07.2006 00:05 schrieb:
Also das sind so die Hauptkomponenten was haltet ihr davon bin gern bereit für Verbesserungsvorschläge.
zu Conroe und AM2, sowie dem ausgereiftem S939 und zu den anderen Komponenten wurden ja schon sinnvolle Überlegungen geschrieben

Doch, aber solche Threads gibts hier öfters, wo Leute mit dem übelsten System ankommen und fragen, ob man damit einigermaßen für die nächsten Spiele gerüstet ist.

MfG Jimini
Meine Rede! :top: Nervt eben mit der Zeit, immer wieder die selben :B s die Fragen stellen deren Antworten sich jeder Pavian selbst denken könnte: Jaaaaa dein PC is nich der tollste und es is auch nich der mieseste. Wie lange du damit zocken kannst?: >>>kA<<< ist mir auch scheiss egal ob du damit noch ein jahr zockst oder es Morgen in die Tonne kloppst, weil du bessere Qualitätseinstellungen erreichen willst. [Hängt ab von: Qualitätseinstellungen und dem Spiel selber, aber Pong kannst du damit sicher zocken :rolleyes: ] (Da hätte jetzt sicher ein IQ von über 150 dazu gehört um sich das zu denken wat?) :rolleyes: :B



Wenn Du schon das Thema IQ ansprichst, pack' Dir vorher doch gefälligst an Deine eigene Nase. :rolleyes:
 
ich98 am 13.07.2006 21:37 schrieb:
INU-ID am 13.07.2006 16:34 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 13.07.2006 15:03 schrieb:
Doch, aber solche Threads gibts hier öfters, wo Leute mit dem übelsten System ankommen und fragen, ob man damit einigermaßen für die nächsten Spiele gerüstet ist.

MfG Jimini


Naja, "übelsten"...?

Seine Graka ist ja nun schon etwas älter. *g*

Der RAM ist Standard, und ein Mobo für 100€ ist auch nichts besonderes...

Ich würde sie, sofern genug Barmittel zur Verfügung stehen, durch eine X1900XT/X ersetzen.

Jimini wollt auch mal auf diese Schiene gehen, lass ihn doch :finger:

Ich seh das jedenfals nicht als posen an, sondern eher als Rückmeldung. Kann ja sein, dass man sich totalen Mist gekauft hat, im Sinne von: "Passt nicht zusammen".
Bin eigentlich eher der Gamer, deswegen ist das System noch einigermaßen zukunftssicher ?
die Frage ist allerdings recht blöd :B


sagt mal, als ich vor einieger zeit hier im fourum angefangen habe(1-2 jahre) wurde mir noch geholfen, wenn ich ne frage hatte, aber ich wurde deswegen nicht beleidigt oder ausgelacht... und von solchen "netten" persönlichkeiten scheint es hier ja nicht nur einen zu geben....

so, das system gefällt mir =) echt spitze, das mit der 2ten grakka wurde ja schon gesagt, :top: daher würde ich nur noch empfehlen das möglichst leise zu gestalten, kann dir den thermaltake big thypoon ans herz legen, leise und kühlt gut....
zu am2, dieser wird genau wie der conore am anfang noch kinderkrankheiten haben, daher werde ich mir auch noch keinen kaufen, sondern noch warten oder den am2 ganz überspringen (wenn ich so lange gedult habe^^)...
daher denke ich das du soweit gut gerüstet bist, und die 7800gtx reicht föllig aus...
 
S-U-C-C-E-S-S am 13.07.2006 21:27 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 13.07.2006 15:03 schrieb:
Doch, aber solche Threads gibts hier öfters, wo Leute mit dem übelsten System ankommen und fragen, ob man damit einigermaßen für die nächsten Spiele gerüstet ist.

MfG Jimini
Meine Rede! :top: Nervt eben mit der Zeit, immer wieder die selben :B
Mag sein, dass die Threads immer wieder die gleichen sind (sind sie^^), die Fragenden sind aber nicht dieselben. Deswegen ist denen nicht geholfen, wenn Dich diese Threads nerven und Du das dann auch noch im Thread zum Ausdruck bringst. Selten dass die User mit ihrem System prollen wollen (sicher, kommt vor), meistens haben sie nur keinen Plan, wie gut das Zeug ist, das sie gekauft haben, weil es ihnen irgendein Kumpel empfohlen hat. :-D
 
S-U-C-C-E-S-S am 13.07.2006 21:27 schrieb:
Meine Rede! :top: Nervt eben mit der Zeit,
Welche Zeit? Die 4 Wochen die du hier angemeldet bist?

maxi2290 am 13.07.2006 21:48 schrieb:
sagt mal, als ich vor einieger zeit hier im fourum angefangen habe(1-2 jahre) wurde mir noch geholfen, wenn ich ne frage hatte, aber ich wurde deswegen nicht beleidigt oder ausgelacht... und von solchen "netten" persönlichkeiten scheint es hier ja nicht nur einen zu geben....

Das kann ich so nicht sagen.
Also ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier und ich bekam Anfangs von vielen auch nur dumme Sprüche reingedrückt.
Mein erster Thread wurde zerissen (xtrem freche Omails hab ich noch bekommen), über meinen Ava (damals ein anderer) wurde diskutiert, usw...
Erst mit der Zeit wurde der Ton mir gegenüber ein freundlicher - zumindest von den meisten hier, Assis gibts überall...

Kein Wunder das so viele hier länger angemeldet sind, aber kein Mux von sich geben...
 
INU-ID am 13.07.2006 22:53 schrieb:
Das kann ich so nicht sagen.
Also ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier und ich bekam Anfangs von vielen auch nur dumme Sprüche reingedrückt.
Mein erster Thread wurde zerissen (xtrem freche Omails hab ich noch bekommen), über meinen Ava (damals ein anderer) wurde diskutiert, usw...
Erst mit der Zeit wurde der Ton mir gegenüber ein freundlicher - zumindest von den meisten hier, Assis gibts überall...

Kein Wunder das so viele hier länger angemeldet sind, aber kein Mux von sich geben...

jopp, mein Anfang war auch nicht einfach, irgendwie wird man nicht so einfach an das Klima und die Regel heran geführt.
Aber wo wird man das schon. :o
Wie auch immer.

maxi2290 am 13.07.2006 21:48 schrieb:
ich98 am 13.07.2006 21:37 schrieb:
die Frage ist allerdings recht blöd :B


sagt mal, als ich vor einieger zeit hier im fourum angefangen habe(1-2 jahre) wurde mir noch geholfen, wenn ich ne frage hatte, aber ich wurde deswegen nicht beleidigt oder ausgelacht... und von solchen "netten" persönlichkeiten scheint es hier ja nicht nur einen zu geben....
so im nachhinein war sie das nichtmal, denn die Frage AM2 oder nicht beinhaltet diese Frage ja und da kann man sie noch sicher sein.
@topic
Bei dem System gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen, was noch nicht gesagt wurde.
ich würde trotzdem auf den AM2 setzen, da dort die neuen Prozessoren usw. entwickelt werden und man sich so nicht in eine Sackgasse setzt.
Gegenüber dem Conroe ist dieser nämlich schon zu erstatten und kostet nicht mehr als die Sockel 939 Systeme, die auch nur die Ausreifheit als Bonus haben.
Gruß
 
Zurück