• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mein pc stürzt bei warcrtaft 3 immer wieder ab...

Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mein pc stürzt bei warcrtaft 3 immer wieder ab...

ich habe mal wieder mien altes warcraft 3 TFT ausgepackt und auf meinen neuen laptop instaliert. nun stürzt immer mal wieder der pc bei dem spiel ab. der letzte ton läuft in einer schleife weiter und nur noch neustarten hilft. dieses problem kommt nur bei diesem spiel vor und mein lüfter läuft auch...

mein pc zieht so aus: vista 23 bit
t6500 @ 2.10 GHZ
4 GB ram
NVIDIA Geforce GT 120M

hab alle treiber neu instaliert und auch schon im kopabilitätsmodus&als administrator gestartet aber nix ;(

ich hab mal ein wenig gegoogelt und vor 5 (!) jahren gabs viele mit dem problem -.-
 
AW: mein pc stürzt bei warcrtaft 3 immer wieder ab...

liegt villeich an vista
warcraft 3 is ja schon ein älteres spiel
installiere es mal auf xp und schreib obs funktioniert
 
Zurück