• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein PC Gut oder Übertrieben

AW: Mein PC Gut oder Übertrieben

Jim76 am 17.02.2005 20:34 schrieb:
Hi ich wollt ma ein paar meinungen von euch einholoen:

http://www.aurichcity.de/picture.php?picid=12146&sid=fd3d1196ff75f99c6db6dd6eb7eee342

was haltet ihr davon

Ehrliche Meinungen Gewünscht!

Naja nicht die Welt...
Da fehlt irgendwie das gleichmäßige ausleuchten....
Außerdem solltest du deine Kabelwirtschaft besser "verschwinden" lassen.
Nen Freund von mir hat im Gehäuse ne Abdeckung wo die ganzen kabel und so rumschwirren, da sieht auch das gehäuse richtig goil aus. Der hat 2 beleuchtete cpu lüfter, 2 beleuchtete wärmeabhängige gehäuselüfter, 2 soundabhänige kaltlichter , 2 beleuchtete gpu kühler und schwarzlicht die zusammenstellung wie der das gemacht hat sieht richtig goil aus...

Jim76 am 17.02.2005 20:34 schrieb:
Hi ich wollt ma ein paar meinungen von euch einholoen:

http://www.aurichcity.de/picture.php?picid=12146&sid=fd3d1196ff75f99c6db6dd6eb7eee342

was haltet ihr davon

Ehrliche Meinungen Gewünscht!

Schreib nochma nen paar infos dazu:

Be Quiet Netzteil mit 2 blauen lüftern temperaturgesteuert
2 Schwarzlicht Kaltlichkathoden Soundgesteuert
1 80er Lüfter Blau+HL² Gitter
1 120er Lüfter Blau
Biohazard CPU Gitter Uv aktiv
Kabelstrümpfe UV Aktiv
Grüne Stromstecker UV Aktiv

Womit könnt ich noch ein paar Highlights setzen??

Jim76 am 19.02.2005 16:28 schrieb:
egal111 am 19.02.2005 16:21 schrieb:
meiner gefällt mir besser :finger:

HIHI Bei dir is ja noch mehr kabel wirrwar

aber bei mir is das schon so schlimm das ich garnich weis wie ich das überhaupt noch verstecken kann...
vieleicht habt ihr ja ein paar tips und links

hi,
mmh ich find das is ZU bunt. Alle möglichen Farben.....

aber mal ne frage, da ich meinen eigentlich auch beleuchten will.. wie baut man LEDs ein? nehm ich da einfach die Kabel die die Dvd/cd Laufwerke mit strom versorgen und schliesse daran ne LED an? Wieviel volt haben denn diese kabel? 12? Und was für einen Vorwiderstand brauch ich da?
cya

MICHI123 am 19.02.2005 16:47 schrieb:
hi,

aber mal ne frage, da ich meinen eigentlich auch beleuchten will.. wie baut man LEDs ein? nehm ich da einfach die Kabel die die Dvd/cd Laufwerke mit strom versorgen und schliesse daran ne LED an? Wieviel volt haben denn diese kabel? 12? Und was für einen Vorwiderstand brauch ich da?
cya

das kann ich dir nict sagen ich hab noch keine led in meinen eingebaut...du kannst dir zum beleuchten besser led lüfter und kaltlichtathoden holen

Jim76 am 19.02.2005 17:28 schrieb:
hi,

cya

das kann ich dir nict sagen ich hab noch keine led in meinen eingebaut...du kannst dir zum beleuchten besser led lüfter und kaltlichtathoden holen

wenn de dich nicht mit wiederständen ect auskennst würd ich dir sowas empfeheln: http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TI%23S42&

Jim76 am 19.02.2005 16:47 schrieb:
egal111 am 19.02.2005 16:41 schrieb:

hab inzwischen alles auf funk umgerüstet ;-) d.h. keine kabel mehr :-D

schon klar deswegen sind auch stecker an deinen laufwerken :finger2:

die bilder sind schon alt... ich erneuer die demnächst mal

egal111 am 19.02.2005 19:50 schrieb:

ja mach ma bitte neue Bilde das interessiert mich jetzt

also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, und will auch keine Diskussion hier entflammen, aber ich bin gegen Kaufmods, Leute, die alles selber machen, verdienen meinen Respekt.. die geben sich mühe, denken nach usw..
klar, LEDs oder KLKs kann man net selber bauen aber alles andere schon und das macht auch spass...

Chrif am 20.02.2005 18:37 schrieb:
also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, und will auch keine Diskussion hier entflammen, aber ich bin gegen Kaufmods, Leute, die alles selber machen, verdienen meinen Respekt.. die geben sich mühe, denken nach usw..
klar, LEDs oder KLKs kann man net selber bauen aber alles andere schon und das macht auch spass...

klar aber das problem ist das ich nich soviel geld hab um mir ein paar mal meine seitenwand zu versauen da kauf ich mir leiber eine fertige tür und gut ist. vieleicht mach ich mit nochma ne scheibe in die alte tür.

hi,

cya

ich will meinen pc auch beleuchten und mach das zum teil mit LEDs. um von 12V auf 3V arbeitsspannung einer standart LED zu kommen braucht man ziemlich genau einen widerstand von 487,5 ohm. am besten nimmt man da kleine streifenlochplatinen und lötet da alles rauf. es gibt auch 12V LEDs aber die sind nur unnötig teuer.

Jim76 am 20.02.2005 15:40 schrieb:
egal111 am 19.02.2005 19:50 schrieb:

ja mach ma bitte neue Bilde das interessiert mich jetzt

klar weil es ja auch sooo einfach ist, zwei 40 adrige kabel durch funksender und empfäger zu ersetzen :-S

!!!!!!!!!!GLÜCKWUNSCCH!!!!!!!!SIE WURDEN SOEBEN VOLL VERARSCHT!!!!!!! :ugly:

greetz

PS:glaub nicht alles was hier so erzählt wird ;-)

ok, bei ner seitentür isses ja noch ok, aber wenn ich dann höre: kauf dir LED lüfter... das kann man echt selber machen..

ok es wird einem aber auch schwer gemacht: ich suche ein schön altes normales gehäuse und finde nur so vorgemoddeten müll.. muss mal in kellern suchen gehen *g*

Zurück