Also wie ihr es vllt im Grafikkartenforum schon gelesen habt werde ich mir einen neuen PC zusammenstellen.
Hier mein Vorschlag:
Gehäuse: MS-Tech 401
Kühler : Zusatzlüfter fürs Gehäuse( 1*80mm*80mm und 120*120) dann entweder nen ganz normalen CPU Lüfter oder Wasserkühlung von Aphacool Cool answer 80/120
Netzteil: Alphacool 450 w
CPU: AMD Athlon 64 3200+ Venice ggbf.in a Box
Mainboard: entweder das A8n Sli Deluxe oder ein anderes Board für ATI Grafikkarten.
Festplatte: 200 GB Hitachi
Laufwerke: LG DVD-Brenner und DVD-Rom
Ram: 2048 Corsair CL 2
Grafikkarte: da ich noch in der Diskussion bin möchte ich mich hier noch net genau festlegen. je nachdem welches Mainboard ich letzendlich nehmen werde.
GF 7900GT oder ATI x1800XT denke eine von diesen beiden wird es sein.
Hoffe ihr könnt mir noch Anregungen geben, insbesondere im Mainboard kauf. hat jemand Erfahrung mit deisem Board????welches würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ne ATI Grafikkarte nehmen würde???
Hier mein Vorschlag:
Gehäuse: MS-Tech 401
Kühler : Zusatzlüfter fürs Gehäuse( 1*80mm*80mm und 120*120) dann entweder nen ganz normalen CPU Lüfter oder Wasserkühlung von Aphacool Cool answer 80/120
Netzteil: Alphacool 450 w
CPU: AMD Athlon 64 3200+ Venice ggbf.in a Box
Mainboard: entweder das A8n Sli Deluxe oder ein anderes Board für ATI Grafikkarten.
Festplatte: 200 GB Hitachi
Laufwerke: LG DVD-Brenner und DVD-Rom
Ram: 2048 Corsair CL 2
Grafikkarte: da ich noch in der Diskussion bin möchte ich mich hier noch net genau festlegen. je nachdem welches Mainboard ich letzendlich nehmen werde.
GF 7900GT oder ATI x1800XT denke eine von diesen beiden wird es sein.
Hoffe ihr könnt mir noch Anregungen geben, insbesondere im Mainboard kauf. hat jemand Erfahrung mit deisem Board????welches würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ne ATI Grafikkarte nehmen würde???

.gif)