• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein Motherboard...PLZ HELP

WestcoatsCustom

Stille/r Leser/in
Moin,
Ich habe mir grad mal angeguckt was für ein Motherboard ich im Rechner hab, MSI 850 Pro5 (MS-6545). Hab leider keinen Plan ob das gut oder schlecht ist, ich hoffe ihr könnt helfen...

WestcoatsCustom am 17.03.2005 19:30 schrieb:
Moin,
Ich habe mir grad mal angeguckt was für ein Motherboard ich im Rechner hab, MSI 850 Pro5 (MS-6545). Hab leider keinen Plan ob das gut oder schlecht ist, ich hoffe ihr könnt helfen...

schau halt mal bei MSI, wenn du das da nicht findest hast du vermutlich ein board aus einem komplett PC, denn MSI baut für ALDI&co auftragsmäßig board - den support hat dann nicht MSI, sondern der komplettPC-anbieter.

ps: gut oder schlecht in bezug auf was? willst du aufrüsten?

Ich hab den PC gebraucht gekauft, nun wollt ich wissen ob das Board noch für die nächste Zeit reicht oder ob ich es austauschen sollte....

WestcoatsCustom am 17.03.2005 19:47 schrieb:
Ich hab den PC gebraucht gekauft, nun wollt ich wissen ob das Board noch für die nächste Zeit reicht oder ob ich es austauschen sollte....

das hängt davon ab, was du darunter verstehst... du musst halt rausfinden, was da für CPUs maximal draufpassen, dann weißt du, ob du noch aufrüsten kannst oder nicht.

nimm mal zB sandra oder everest und lies die boarddaten aus, dann kannst du schonmal den chipsatz erfahren, das ist schon ein anhaltspunkt. und such halt bei MSI oder frag den verkäufer, ob es zB ein aldi-PC war. dann musst du bei medion suchen.

Zurück