• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein miranda spinnt

S

sert

Gast
Hi
als ich grad am Fear zocken war, ging plötzlich garnixmehr - hat geruckelt wie sau, von einem Moment auf den anderen.
Als ich dann im Taskmanager nachgekuckt hab, wieso, hat Miranda 100% cpu auslastung gehabt. Hab Miranda dann geschlossen und neu gestartet, ging alles gut, bis ich dann mit Miranda online gegangen bin - zack - wieder 100% cpu auslastung.
Wenn ich offline mit miranda bin, ist alles ganz normal. Die neue Version hab ich schon draufgemacht, hat nix geholfen.
Woran könnte das liegen?
Ich find das komisch, dass das von dem einen auf den anderen Augenblick kam.. :/

gruss
sert

Ich weiß net, ob es vielleicht ein ähnliches Prob ist. Ich hab zwar Miranda erst seit ein paar Tagen, aber seit heute hängt es sich immer auf, wenn ich eine Message-Session öffne, also praktisch jedes ma, wen ich jemanden ne Nachricht schicken will, oder eine Nacahricht lesen will.
Nach längerem Ausprobieren konnte ich das Plugin ieview dafür verantwortlich machen und habe es deaktiviert. Jetzt sehen die Sessions zwar hässlich aus, aber jedenfalls gehts. Habe leider auch noch keine Lösung dafür, aber du solltest auch mal testen, ob bestimmte Plugins das verursachen, evtl Skins.

Bei mir hat die neueste Antivir Version bei der (De)Installationsroutine von Miranda angeschlagen. Da soll ein Dropper dirn enthalten gewesen sein...

Worrel am 02.11.2006 23:07 schrieb:
Bei mir hat die neueste Antivir Version bei der (De)Installationsroutine von Miranda angeschlagen. Da soll ein Dropper dirn enthalten gewesen sein...

Habs nochmal neu installiert, jetzt gehts auch wieder..kp wieso. Antivir hat bei der Installation auch nix gesagt, es war aufm aktuellen Stand.

Zurück