• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein Mainboard ist defekt (usb, und eine ram-bank), kann es weitere hardware zerstören ??

Fraggerick

Nerd
Mein Mainboard ist defekt (usb, und eine ram-bank), kann es weitere hardware zerstören ??

Mein mobo ist "im arsch", manche sachen gehen halt einfach nicht mehr.

1. einer rambank ist defekt
2. soundchip ist defekt
3. ein pci slot ist defekt
4. hintere USB´s sind defekt

die defekt wurden durch den einbau eines defekten rammodules hervorgerufen.

jetzt meine frage: ich glaube, das sich mein mobo "auflöst", jeden tag geht weniger, (gestern gingen die hinteren USb [2.o] noch, heute nurnoch die vorderen [1.o]) jetzt wollte ich wissen, ab gefahr vor den rest meines systems besteht, wenn ich es weiter betreibe.

mfg und thx Fragg

AW: Mein Mainboard ist defekt (usb, und eine ram-bank), kann es weitere hardware zerstören ??

na kauf ein neues für meinetwegen 25 euro...
Der rest des Ssystemes ist ja auch net gerade billig...
Wenn du es net wechseln willst af keinen fall etwas in die slots stecken die kaputt sind doch ich retta zu nem neuem

AW: Mein Mainboard ist defekt (usb, und eine ram-bank), kann es weitere hardware zerstören ??

Neues kaufen, denn das K7S5A kann man wohl noch gut verschmerzen. Von der Performance ist es nicht mehr so gut und bei einem Besseren würde die restliche Hardware deutlich besser zur Geltung kommen.

Zurück