Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
AW: Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg
damits aber nett aussieht, muss ich es per vakuum auf dem (nennen wir es mal) objektträger (also, das, was meinem mit harz getränkten carbon die form gibt) fixieren... (zumindest afaik)xbox_rulez am 25.11.2004 17:37 schrieb:Fraggerick am 25.11.2004 17:29 schrieb:klasse idee... schenk mir ambesten ne tüte vakuum... das bräcuhte ich dann nämlich, um mir meine wand "zugießen"... ^^xbox_rulez am 07.11.2004 19:34 schrieb:Nimm Carbon, ds ist leicht beständig und überhaupt top. Wird mittlerweile überall verwendet, auch z.B. in allen möglichen sportarten
carbon wird sozusagen gebacken![]()
und es gibt auch läden im internet, wo du platten kaufen kannst, die du dann nach deinen bedürfnissen zurechtschneiden kannst...

.ich schätze unter 1,5kg das ganze, wenn man es richtig macht.
.gif)