• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg

AW: Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg

xbox_rulez am 25.11.2004 17:37 schrieb:
Fraggerick am 25.11.2004 17:29 schrieb:
xbox_rulez am 07.11.2004 19:34 schrieb:
Nimm Carbon, ds ist leicht beständig und überhaupt top. Wird mittlerweile überall verwendet, auch z.B. in allen möglichen sportarten
klasse idee... schenk mir ambesten ne tüte vakuum... das bräcuhte ich dann nämlich, um mir meine wand "zugießen"... ^^

carbon wird sozusagen gebacken ;-)
und es gibt auch läden im internet, wo du platten kaufen kannst, die du dann nach deinen bedürfnissen zurechtschneiden kannst...
damits aber nett aussieht, muss ich es per vakuum auf dem (nennen wir es mal) objektträger (also, das, was meinem mit harz getränkten carbon die form gibt) fixieren... (zumindest afaik)
 
AW: Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg

meiner is mit innereien 2kg schwer ;)
*laptop hab* :D
 
AW: Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg

Maulwurf_90 am 29.12.2004 00:57 schrieb:
meiner is mit innereien 2kg schwer ;)
*laptop hab* :D
doll... nen laptop... die dinger sind
teuer
langsam
hässlich
pixelfehleranfällig
heiß
trotz akku netzabhängig (die akkus ham meisten den namen AKKU nicht verdient... da speichert ne kartoffel mehr saft..^^)
also schlicht und einfach schrott...

nen freund hat einen 3,4 athlon 64er... der is wenner frisch angeschaltet knapp langsamer als meiner... nach ner halbenstunde 50% leistung und nach 5 stunden zocken lässt er keinen mehr auf seinen moni schaun, weil er sich schämt, dass BF nur in niedrigsten details lüft..... nene, lieber schlepp ich, als mir DAS anzutun...^^
 
AW: Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg

Sprayer am 04.11.2004 22:04 schrieb:
ein passenden pappkarton mit klarlack einsprühen und in drinne mit 1cm balsaholzleisten verstärken :ugly: .ich schätze unter 1,5kg das ganze, wenn man es richtig macht.

hab irgendwo mal bilder von nem rechner (epia basiert) in ner windows schachtel gesehen... (netzteil musste aber draußen bleiben)
 
AW: Mein Gehäuse: früher 5kg, jetzt, 4,6kg, ziel, unter 2,5 kg

??? Mein Gehäuse hat früher 5 kg gewogen jetzt sind es mitlerweile 20 kg, solage wie ich noch gut beisammen bin ist bei mir noch alles in ordnung :-)
 
Zurück