Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt

Nuwanda01

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Hab ich geliebt das Spiel
Ich bin auch alt. Insbesondere "Defiance", der technische und erzählerische Höhepunkt der Serie war toll. Die wuchtige Sounduntermalung sowieso.
Man kann es sogar aufhübschen:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Ich bin auch alt. Insbesondere "Defiance", der technische und erzählerische Höhepunkt der Serie war toll. Die wuchtige Sounduntermalung sowieso.
Man kann es sogar aufhübschen:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wow, ein Remake mit der Grafik wie im Video, würde mir schon reichen um es erneut zu kaufen.

Tori1

Bekanntes Gesicht
Kaum zu glauben das ich mal so ne matscjige Scheisse gespielt habe und so viel Immersion dabei empfand ;)

Worrel

Bekanntes Gesicht
Kaum zu glauben das ich mal so ne matscjige Scheisse gespielt habe und so viel Immersion dabei empfand ;)
Damals waren wir doch froh, daß es endlich mal matschige Scheiße war und nicht mehr schräge Riesenpixel.
Mir war jedenfalls bei dem 3Dfx Demo von Tomb Raider im Saturn klar, daß ich so 'ne Karte brauche.
Marketingzweck erfüllt. :-D

ArtemisAirsoft

Neuer Benutzer
Blood Omen und Tenchu sollten mal wieder als AAA Titel erscheinen

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Ich bin froh das ich Immun gegen "alte" Spielsteuerungen bin. Tomb Raider,Resident Evil 1,Silent Hill 1...alles kein Problem :-D (Die Spiele spiele ich heute noch) Man muss sich nur drauf einlassen und etwas Zeit lassen dann geht es schon.

Ansonsten Soul Reaver....Mega hätte schon lange ein Remake verdient gehabt.

Oben Unten