• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein Computer sperrt sich immer!!! Hilfe!!!!!!!!

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Irgendwie muss sich was an meinem PC verstellt haben, weiß bloß nicht was oder wie.

Daher bitte ich um eure Hilfe um das Prob. wieder auszumerzen.

Also heute am Nachmittag auf einmal steht da ihr PC wurde gesperrt, und dann muss man ja PW eingeben um wieder weiter machen zu können.

Wisst ihr was ich meine????

aufjedenfall kommt das seit dem immer nach 5 Minuten wenn ich nix mache, z.B. nur was lese dann passiert nix in demsinne und nach 5 minuten kommt wieder die PC gesperrt, bla bla bla.
Man soll bitte PW eingeben.

Eiso ich bitte um Vorschläge wie ich das wieder weg bekomme, denn das nervt voll ab.

Schon mal danke für eure antworten.

Mfg.Angel26

rechtsklick auf den desktop, eigenschaften bildschirmschoner. da hast du vermutlich 5min und erneutes einloggen oder passwortabfrage aktiviert.

Herbboy am 01.04.2005 18:51 schrieb:
rechtsklick auf den desktop, eigenschaften bildschirmschoner. da hast du vermutlich 5min und erneutes einloggen oder passwortabfrage aktiviert.

Nein das ist es nicht, ich habe überhaupt keinen Bildschirmschoner an, weil mich das auch nervt.*grins*

Eiso ich bitte um weitere Vorschlage, weil das echt Kacke ist.

lg.Angel26

Angel26 am 01.04.2005 18:55 schrieb:

Nein das ist es nicht, ich habe überhaupt keinen Bildschirmschoner an, weil mich das auch nervt.*grins*

lg.Angel26
bist du sicher? das muss ja kein echter schoner mit graiken usw. sein. erscheint einfach so nach 5min ein fenster, oder geht der monitor aus und wenn du weiutermachen willst kommt das? wenn letzteres: schau beim bidlschmirmschoner UND dadrunter bei energiesparmodus.

Herbboy am 01.04.2005 19:00 schrieb:

lg.Angel26
bist du sicher? das muss ja kein echter schoner mit graiken usw. sein. erscheint einfach so nach 5min ein fenster, oder geht der monitor aus und wenn du weiutermachen willst kommt das? wenn letzteres: schau beim bidlschmirmschoner UND dadrunter bei energiesparmodus.

HAbe schon in den Energiesparmodus nachgekuckt.

Wenn das passiert wird monitor Blau und dann ist so Fenster das steht hallt rechner gespeert und bitte PW eingeben.

Wenn du Windows XP Proffesionell hast dann kannst du ja mal
Strg + Alt + Entf.

Und dann da mal auf PC sperren, das ist das feld was bei mir immer auftaucht.

Ich habe Windows XP Home edition.

Vielleicht hilft das.

Fällt dir noch was ein.

P.S.:Ein bisschen PC kenntnis hab ich, falls noch Fachausdrücke kommen sollten.

lg.Angel26

Angel26 am 01.04.2005 19:08 schrieb:
Herbboy am 01.04.2005 19:00 schrieb:

lg.Angel26

HAbe schon in den Energiesparmodus nachgekuckt.

Wenn das passiert wird monitor Blau und dann ist so Fenster das steht hallt rechner gespeert und bitte PW eingeben.

Wenn du Windows XP Proffesionell hast dann kannst du ja mal
Strg + Alt + Entf.

Und dann da mal auf PC sperren, das ist das feld was bei mir immer auftaucht.

Ich habe Windows XP Home edition.

Vielleicht hilft das.

Fällt dir noch was ein.

P.S.:Ein bisschen PC kenntnis hab ich, falls noch Fachausdrücke kommen sollten.

lg.Angel26
also, im taskmanager gibt es bei nirgends "PC sperren"... :confused:

hab leider keinen tipp mehr parat....

Zurück