• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Bundle gegen dieses..was ist das noch wert?

her-cm-1

Anfänger/in
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich habe mal ein Frage....und zwar was ist dieses System noch Wert:

Mainboard: Asus A7V8X-X
Prozessor: AMD Athlon XP 3000x FSB 333 Barton (1 Jahr alt, Rechnung vorhanden)
Speicher: 2* 1024 MB DDR 400 MDT

Kann mir einer von den Experten (ich bins nicht :-o ) sagen was ich dafür noch so ungefähr bekommen würde ?

Und dann wollte ich mal Fragen, ob es sich lohnt, oder anders gesagt, ob man eine Geschwindigkeitszufuhr merkt, wenn ich das oben genannte System gegen dieses Bundle von ebay eintauschen würde:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...40019908435&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Ich hoffe das verlinken von ebay Angeboten ist nicht verboten.

Was ist von diesem oben genannten System zu halten? Wie gesagt, spielen tue ich garnicht an meinem Rechner. Ich habe WIN XP drauf, mein Rechner ist meinst 24h an, und Online. Ich bin am Surfen, Brenne sehr viel habe im Hintergrund noch mein email Programm laufen, Kaspersky Antivirus...ICQ....und schreibe ab und zu mal was .... und das meist alles zusammen....also ich habe sehr viele sachen gleichzeitig am laufen, und da merke ich schon das mein Rechner da schon etwas träge wird......

Was meint Ihr? Lohnt sich die Aufrüstung gegen mein altes System, gegen das von ebay?

Für Tipps und Antworten besten Dank.

lg
chris
 
Zurück