Sebastian1234
Gelegenheitsspieler/in
Hey, ich habe einen Freund, der mich um Hilfe gebeten hat. Er hat keinen Bock sich hier einen Acc anzulegen, weshalb ich hier das Thema starte.
Zu seinem Problem:
Er hat einen 29" Bildschirm. Dieser ist über DVI angeschlossen.
Er hat noch einen 28" Bildschirm. Dieser ist über HDMI angeschlossen.
Jetzt hat er 2 Bildschirme kostenlos bekommen. Also dann 4. Fragt pls nicht, was er damit machen will.
Er hat nur eine GTX 1060. Diese hat ja schon alle Ausgänge belegt, bis auf den DP. Hab mich mal schlau gemacht und hab gesehen, dass man über HDMI nur Dupliziertes Bild bekommt. Die 2 Monitore haben DVI und VGA Eingang, Sind nicht mehr die neuesten. Was kann er machen, damit er auf jedem Bildschirm unterschiedliches anzeigen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Sebastian, Leon
Zu seinem Problem:
Er hat einen 29" Bildschirm. Dieser ist über DVI angeschlossen.
Er hat noch einen 28" Bildschirm. Dieser ist über HDMI angeschlossen.
Jetzt hat er 2 Bildschirme kostenlos bekommen. Also dann 4. Fragt pls nicht, was er damit machen will.
Er hat nur eine GTX 1060. Diese hat ja schon alle Ausgänge belegt, bis auf den DP. Hab mich mal schlau gemacht und hab gesehen, dass man über HDMI nur Dupliziertes Bild bekommt. Die 2 Monitore haben DVI und VGA Eingang, Sind nicht mehr die neuesten. Was kann er machen, damit er auf jedem Bildschirm unterschiedliches anzeigen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Sebastian, Leon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: