ironie ist echt nicht deine stärke, oder?ähm ja, ich glaube dir hätte die DDR und die Stasi sehr gefallen wenn du es gern hast, das andere Leute deine Sachen durchwühlen obwohl alles sauber ist![]()

was anderes als einen persönlichen angriff kann man von dir zur zeit wohl nicht erwarten

natürlich, aber wenn sich jetzt herraus stellen sollte das die schließung illegal war kann man doch nicht die schuld dafür weiter kom.com geben. und so wie es im moment aussieht war die aktion zumindestens schonmal sehr fragwürdig und verdächtigt.Ja, hat er.
Denn wenn ich als Unternehmer dort meine Daten geparkt hätte, hätte ich seit der Schließung keinen Zugriff auf die Daten. Ob er die Daten wirklich wiederbekommt, ist überhaupt noch nicht entschieden.![]()
ja, ich fands nur lustig unter dem aspekt des filesharings, der hier stark im vordergrund steht, jetzt komplett mit strafverfolgungsfreiheit zu werbenownCloud kennst du aber schon, oder?![]()
natürlich ist das unschätzbar wichtig aber die schließung eines "legalen" datenunternehmens allein durch wirtschaftliche machtinteressen ist in meinen augen auch ziemlich übel. was kommt als nächstes? itunes? steam? ... da hab ich ehrlich gesagt zur zeit mehr vertrauen in die hiesige strafverfolgung als in die weltweit operierenden wirtschaftsinteressen
.gif)
.gif)