• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mega Internet PopUp Blocker gesucht ;-)

hamburgcity

Anfänger/in
Moin,
Ihr kennt dich sicherlich alle die ganz dreisten PopUps; Ich rede von den wo oben rechts immer steht "Webseite merken", "Vollbild anzeigen" und "schließen" oder wenn man auf das X klickt schließt man es nicht sondern öffnet man es!
Die PopUps kommen "gleiten" immer von links oder von oben in die mitte des Bildschirm und "gleiten" auch wieder zurück (sie erscheinen nicht einfach so von 0 auf nix.)
Kennt einer den zufällig einer Internet PopUp Blocker der diese Dinger nicht zulässt???
Benutze Firefox.
Danke für Antworten

zusätztlich zu Adblock Plus benutze ich noch NoScript.
das blockt sachen wie javascript, java oder flash komplett, so dass man sie einzeln (oder nach webseite) erlauben kann.
finde ich persönlich eine gute sache, ein anfänger könnte es aber als mühsam empfinden.

Ich empfehle da außerdem noch das AddOn "Elemente Hiding Helper". Damit kann man sich ganz bequem alles ausblenden, was man nicht auf der Seite haben will. Egal ob es nun irgendwie in die Seite implementierte Werbung ist, unnötige Menüpunkte oder andere störende Elemente. :-D

Nali_WarCow am 10.01.2008 10:54 schrieb:
Ich empfehle da außerdem noch das AddOn "Elemente Hiding Helper". Damit kann man sich ganz bequem alles ausblenden, was man nicht auf der Seite haben will. Egal ob es nun irgendwie in die Seite implementierte Werbung ist, unnötige Menüpunkte oder andere störende Elemente. :-D
richtig, hab ich natürlich auch. :top: :-)

Zurück