• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Gerücht: Ist ER der neue Iron Man in Doctor Strange 2?

Er ist zwar ein guter Schauspieler, keine Frage, aber ich kann ihn aufgrund seiner Nähe zu Scientology nicht wirklich leiden. Von daher: Zum Glück wurde Iron Man von RDJ gespielt - er hat die Mischung "arrogant und trotzdem liebenswert" sauber hingekriegt. TC wäre mir da zu "arrogant-lastig".

Will den nächsten Doctor Strange zwar unbedingt im Kino schauen (seit Sherlock gehört Cumberbatch zu meinen Lieblingsschauspielern), aber wenn dann tatsächlich TC als Iron Man auftauchen würde, hätte für mich der Film für mich einfach noch ein "Beigeschmäckle"...
 
Er ist zwar ein guter Schauspieler, keine Frage, aber ich kann ihn aufgrund seiner Nähe zu Scientology nicht wirklich leiden. Von daher: Zum Glück wurde Iron Man von RDJ gespielt - er hat die Mischung "arrogant und trotzdem liebenswert" sauber hingekriegt. TC wäre mir da zu "arrogant-lastig".

Will den nächsten Doctor Strange zwar unbedingt im Kino schauen (seit Sherlock gehört Cumberbatch zu meinen Lieblingsschauspielern), aber wenn dann tatsächlich TC als Iron Man auftauchen würde, hätte für mich der Film für mich einfach noch ein "Beigeschmäckle"...
Offensichtlich ohne die Geschichte von Doctor Strange 2 zu kennen, frage ich mich aber auch, ob der Auftritt eines neuen Iron Man überhaupt nötig wäre. Ich meine der, den wir kennen und lieben gelernt haben, ist ja nunmal gestorben und ich glaube viele Fans wären eher genervt oder wütend, wenn man da jetzt einen "Ersatz" einbaut - ganz egal, von wem der gespielt werden würde. Sind momentan aber ja eh alles nur Spekulationen. :-D
 
Offensichtlich ohne die Geschichte von Doctor Strange 2 zu kennen, frage ich mich aber auch, ob der Auftritt eines neuen Iron Man überhaupt nötig wäre. Ich meine der, den wir kennen und lieben gelernt haben, ist ja nunmal gestorben und ich glaube viele Fans wären eher genervt oder wütend, wenn man da jetzt einen "Ersatz" einbaut - ganz egal, von wem der gespielt werden würde. Sind momentan aber ja eh alles nur Spekulationen. :-D
Naja, völlig unlogisch - hinsichtlich auf Spidey - ist es ja nicht, dass Superhelden in anderen Parallel-Universen nicht so aussehen wie in unserem: Wenn das für Spidey gilt, warum nicht auch für Iron Man? Aber da hätte ich dann doch lieber einen Di Caprio, einen Pitt oder meinetwegen auch einen Damon (auch wenn Letzterer seinen Auftritt im MCU bereits hatte :-D )
 
Tom Cruise als Iron Man?

2DqgMCH.gif
 
Zurück