• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Crossover! Diese Figur soll in Star Wars: The Book of Boba Fett auftauchen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
47

BlauerGrobi

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
95
Reaktionspunkte
17
Was soll daran ein Mega Crossover sein. Wahrscheinlich zeigen sie nur noch mal in der Rückblende wie Boba Fett seine Rüstung zurück bekommen hat. Alle die den Mandalorian bereits gesehen haben kennen das doch schon.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
652
Reaktionspunkte
177
Da The Book of Boba Fett ein Spinoff von The Mandalorian ist, wäre das jetzt nicht wirklich ne Überraschung...
 

Exodianecross

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ehrlich gesagt wäre ich an einem anderen Wiedersehen interessiert... in E V versammelte Darth Vader eine ganze Gruppe von Kopfgeldjägern, die würde ich gerne in der neuen Serie sehen! Ich möchte gerne Bossk, Zuckuss, 4-LOM, IG-88 und vor allem Dengar wiedersehen, wie die alle jetzt zueinander stehen, das wäre sehr interessant!
 
Oben Unten