• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medusa oder ZockerShirts

magixx

Anwärter/in
Hey,
ich wollte mir das Medusa 5.1 ProGamer Headset (SL-8795) zulegen. Ich hab gelesen dass des ganz gut sein soll. Das ZockerShirts Interceptor 5.1 ist aber anscheinend auch nicht schlecht...und auch noch billiger. Kann mir jemand mal kurz erläutern welches besser ist bzw. welches angenehm zu tragen ist etc.

Danke, magixx.

Ehm, dass wär dann der Link zu dem ZockerShirts Headset:
http://62.75.219.46/netzladen24-p669h131s141-5_1_INTERCEPTOR_Zock.html?sid=g

Medusa 5.1 ProGamer Headset

also ich habe auch das Headset und hab es jetzt nach 2 monaten zum Hersteller zurückgeschickt weil die eine Ohrmuschel nicht mehr ging und wahrscheinlich ein kabelbruch erlitt. Der sound von diesem Headset ist natürlich super zum zocken :top: aber wenn man die lebensdauer anschaut eher :hop: ich hab auch schon von anderen gelesen das sie das selbe hatten das irgendwo im inneren ein kabel wohl gebrochen ist. Na mal sehen wie lange mein 2 hält man hat ja immer 2 Jahre Garantie drauf und so mit kann ich ja fleisig kostenlos nachbestellen :-P

Des mit der Garantie ist gut. Ich glaub ich kauf mir auch das ProGamer. :-P
Kann mir jemand seine Erfahrung zu dem ZockerShirts Headset sagen, bevor ich mich endgültig entscheide?

Zurück