• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medusa Headset nicht mit C&C3

Nuckel

Anwärter/in
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe das Problem das mein Medusa 5.1 USB Headset nicht in Verbindung mit C&C3 funzt. Weiß einer woran das liegt? Habe schon den neusten Treiber, was auch nicht geholfen hat. Das Spiel startet nur die erste kurze EA Videosequenz diesen EA-Zeichen danach bleibt der Bildschirm schwarz. Mit meiner Soundkarte funzt es einwandfrei. Kann mir einer Helfen????
 
Hast du es schon mit verschiedenen USB Ports versucht? Was hast du für eine Soundkarte? Wenn du nicht Onboardsound benutzt, dann solltest du diesen im BIOS deaktivieren. Das USB Headset hat ja einen eigenen kleinen Soundchip und immer wenn du es ansteckst wird die eigentliche Soundkarte deaktiviert. Schau mal wenn das Medusa angesteckt ist, welches Sounddevice im Windows unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte als aktiv erkannt wird. Falls nicht das Medusa aktiv ist, musst du es manuell aktivieren.

SSA
 
Hi ich habe eine X-Fi und die Onboard ist auch deaktiviert. Er erkennt das Headset auch ohne probleme bei allen anderen Spielen funzt es einwandfrei. Habe auch schon ausprobiert die X-Fi manuell zu deaktivieren aber hat auch nix gebracht. Das nervt voll kann wenn meine Frau da ist nicht zocken.... :$
 
Hey es geht vielen dank!!! Habe einen anderen USB-Port benutzt musste es jetzt zwar von Hand umstellen aber es geht vielen dank!!!! :-D
 
Zurück