• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medusa 5.1 USB Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Medusa 5.1 USB Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

so da mich die Suche mal wieder im Stich gelassen hat mach halt doch nen Thread auf... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten das Medusa 5.1 USB Headset zugelegt, funktionierte auch auf anhieb gut, aber auf einmal bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt" wenn ich es anschließe. Hat sowas schon jemand gehabt? Kommt mir halt recht seltsam vor sollte das wirklich über Nacht den Geist aufgegeben haben. Dank Euch schonmal im vorraus.

Gruß

AW: Medusa 5.1 USB Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Superdeather am 05.01.2006 09:05 schrieb:
so da mich die Suche mal wieder im Stich gelassen hat mach halt doch nen Thread auf... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten das Medusa 5.1 USB Headset zugelegt, funktionierte auch auf anhieb gut, aber auf einmal bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt" wenn ich es anschließe. Hat sowas schon jemand gehabt? Kommt mir halt recht seltsam vor sollte das wirklich über Nacht den Geist aufgegeben haben. Dank Euch schonmal im vorraus.

Gruß

vielleicht hilft es, wenn du die boardtreiber erneuerst. natürlich könnte das headset auch einfach defekt sein...

Zurück