• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medion tv-karte!!!!

penis20

Anfänger/in
wollte meine alte tv-karte aus meinem alten aldi-pc in meinen neuen einbauen, nun habe ich das problem, dass dies karte (quad tv tuner CTX944_V.2) nicht erkannt wird, ist nicht defekt. an was könnte das liegen, hat jemand vlt das gleiche problem schonmal gehabt? kann mir jemand helfen?

penis20 am 02.03.2008 17:07 schrieb:
wollte meine alte tv-karte aus meinem alten aldi-pc in meinen neuen einbauen, nun habe ich das problem, dass dies karte (quad tv tuner CTX944_V.2) nicht erkannt wird, ist nicht defekt. an was könnte das liegen, hat jemand vlt das gleiche problem schonmal gehabt? kann mir jemand helfen?
Mal einen anderen PCI slot ausprobiert?

NixBlick am 02.03.2008 17:36 schrieb:
penis20 am 02.03.2008 17:07 schrieb:
Mal einen anderen PCI slot ausprobiert?
ja

Zurück