Medieval 2 Third Age Mod

Promo44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe Probleme mit der Mod zu Medieval 2 und der Erweiterung Kingdoms.
In der aktuellen Powerplayer ist recht genau beschrieben, wie man die Mod installiert.
Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und hab die zwei Basis Parts mit dem Patch 2.1 runtergeladen.
Ich habe Medieval 2 als Gold Edition mit Kingdoms.
Nachdme ich alles installiert habe, wollte ich das Spiel logischerweise starten. Mir wurde aber dann gesagt, dass ich die original cd einlegen soll.
Ich hab in der Gold Edition 2 cd´s gehabt und beide probiert.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass bei der Installation der beiden Parts in der oberen Leiste des Installationsfensters "(keine Rückmeldung)" erschienen ist und die INstallation scheinbar abgestürt war.
Nach kurzer Zeit ging es aber immer weiter. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat. :)
Es wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke
MfG
Promo
:oink:
 

Filzlaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Ich habe ebenfalls die Gold Edition und den Mod schon mehrfach installiert, es hat immer geklappt. Welches Windows hast du denn?

Ich folge immer den Anweisungen im Total War Center Forum - die funktionieren eigentlich ziemlich gut. Das ist ja auch der Ort, wo der Patch offiziell gehostet wird (afaik).
 
TE
P

Promo44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hab win7 und ich habs nach der Anleitung in dem PcGames Powerplayer gemacht.
Keine Ahnung wieso das nicht funzt....
 
Oben Unten