• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mediaplayer Skins

Scheisskerl-derbeste

Gelegenheitsspieler/in
Hallöchen Ihr,
ich hab mal wieder ein kleines Problemchen, ich suche ein schönes Skin für den Wm-player 9. Es sollte son bisschen in die Richtung Gothic gehen( ich meine damit aber nicht das Spiel ;-) ) Ich hab schon auf der Seite von MS gesucht,
bin aber nicht fündig geworden.

PS: ich zähl auf euch :-)

Warum nicht der neue MP 10?

Warst Du auf dieser Seite bei Microsoft? Hab da das Motiv 5 (Cerulean) per rechtsklick auf FP gespeichert, mit XNView in ein Icon umgewandelt und nun ziert es meinen Papierkorb ^^ Find das Motiv dafür irgendwie gut =)

Solon25 am 07.08.2005 19:04 schrieb:
Warum nicht der neue MP 10?

Warst Du auf dieser Seite bei Microsoft? Hab da das Motiv 5 (Cerulean) per rechtsklick auf FP gespeichert, mit XNView in ein Icon umgewandelt und nun ziert es meinen Papierkorb ^^ Find das Motiv dafür irgendwie gut =)

Jo genau die Seite mein ich. Ich finde dort aber nichts passendes, außer "Dreamcatcher" das ist am nächsten dran an meiner Vorstellung.
Kann mir noch jemand helfen?

Warum soll ich auf 10 updaten? bringt mir das was außer HDTV?

Nach langer suche nach einem schönen Skin bin ich leider immernoch nicht fündig geworden. ;-(

Kann mir villeichjt jemand ein Proggi empfehlen mit dem ich mir ein Skin selber machen kann?

Zurück