• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Media Player Problem bitte um schnelle Hilfe :(

Beaven

Stille/r Leser/in
Hi ich hab ein Problem mit meinem Media Player.. ich bekomme zwar ton aber kein Bild.. genauso ist es auch mit meinem power dvd ...video lan player.. irfanview player.. einfach alle player :( Bei allen Ton aber kein Bild :( Was ist da los? hab auch schon grafiktreiber und direct x neu installiert :(

Beaven am 14.06.2005 20:27 schrieb:
Hi ich hab ein Problem mit meinem Media Player.. ich bekomme zwar ton aber kein Bild.. genauso ist es auch mit meinem power dvd ...video lan player.. irfanview player.. einfach alle player :( Bei allen Ton aber kein Bild :( Was ist da los? hab auch schon grafiktreiber und direct x neu installiert :(
Installier vielleicht mal den DivX Codec.

Das Problem hatte ich auch.
Schau mal hier:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=563&tid=3723264&mid=3757004#3757004

klick dann einfach auf "hier" beim der 1. antwort.
mfg

Beaven am 14.06.2005 20:47 schrieb:
Ändert leider garnichts :(

itunes verwenden
hab a ca des gleiche problem ghabt und bei mir hats mit winamp und
iTunes :-X dann doch funktioniert.
winamp is zwar net so gut aba es funkt zumindestens.

Habe nun mal aufgeräumt und alles was ich nicht mehr brauche deinstalliert... auch sämtliche codecs.. dann grafiktreiber deinstalliert und neu installiert.. nun gehts plötzlich :ugly:

Computer sind schon nervensägen :rolleyes:

Zurück