• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Media Player 11 (Vista): Medium wird geändert

C-Coder

Anfänger/in
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Media Player 11 (Vista): Medium wird geändert

Hallo!

mir ist heute erst aufgefallen dass der mp11 vor jedme abspielen von mp3s kurz die meldung "medium wird geändert" anzeigt. was macht das teil denn da? :confused:
ist die annahme richtig, dass der mp sein drm scheis da rein integriert? :rolleyes:
welche auswirkungen hat das dann genau auf die datei? kann man diese dumme eigenscaft dem mp irgendwie abgewöhnen? meinetwegen auch mit illegalen tools :finger2:

danke im voraus,
coder
 
AW: Media Player 11 (Vista): Medium wird geändert

Der Windows Media Player wird sicher keinen DRM schutz in MP3 Dateien integrieren. Afaik geht des nur mit WMAs und selbst da würde er es nicht machen. Eine möglichkeit ist natürlich wenn dich die Meldung nervt eine der Alternativen zu verwenden:
Winamp
Media Monkey
foobar2000
 
AW: Media Player 11 (Vista): Medium wird geändert

kann ich beim wmp irgendwie einstellen das ich neben meinen tracks die derzeitige playlist sehe wie bei winamp?
 
AW: Media Player 11 (Vista): Medium wird geändert

ist der haken bei der hier rot eingerahmten option auch weg?
65553640oh7.jpg
 
AW: Media Player 11 (Vista): Medium wird geändert

hab den hacken drausen

mhm weis denn aber wirklich niemand was diese meldung "medium wird geändert" bedeutet? :confused:
 
Zurück