• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Erscheint im Oktober mit Frostbite 2.0 Engine

Also ich für meinen Teil fand, dass Medal of Honor, zumindest der SP recht gut gelungen war. Die Spielzeit war nicht so der Brüller, nach ca 5h durch. Allerdings empfand ich die Missionen als recht intensiv, auch das Thema Afghanistan war sehr interessant. Eine längere Spielzeit für den SP und ein guter Multiplayer dürften das Spiel sehr interessant machen, auch die Engine wird ihren Teil leisten ;)

Wobei ich einem WW2 Shooter mit der FB2 nicht abgeneigt wäre. Nochmal den D-Day mit der Quali der Frostbite zu genießen wäre ein Erlebnis :D

@ Rising-Evil
Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum du denkst das "Konsoleros" daran schuld seien. Call of Duty, Medal of Honor und Konsorten verkaufen sich auch auf dem Pc unglaublich gut.

deshalb denkt er das ->
5160888872_a7b299568e-jpg.2505

:-B

Anhänge

• 5160888872_a7b299568e.jpg
    5160888872_a7b299568e.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück